Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.919 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

03.07.2015 13:59
#46 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Für alle die mit der Fähre nach Skandinavien fahren und speziell nach Oslo !!! Die schwedische und norwegische Rennleitung testet den Atemalkohol beim Verlassen der Fähre im Zielhafen !!!!

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

06.07.2015 09:50
#47 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

an Alle , steckt Euch Lorbeerblätter ein.. vor der Ausfahrt zerkauen und die Fahne ist weg... gruss hellmuth

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

06.07.2015 09:52
#48 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Hallo Andreas , schön das es Dich gibt.. kommst Du wirklich mit nach Schweden.. in der Hotelliste bist Du nicht gemeldet ???

freue mich aber auf Dich , Du Langdalf.. Gruß hellmuth

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.07.2015 21:40
#49 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Ach Hellmuth,
ich bin doch Schwarzfahrer und immer inkognito unterwegs.
Wir sehen uns in Schweden...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

08.07.2015 18:17
#50 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Gibt es ein Update zu Lunches, Rally plates, Road book and Welcome drink?
Irgendwelche anderen Infos?
Wie zum Beispiel: Wie wird das Wetter?

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

08.07.2015 20:12
#51 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Gibt es überhaupt ein Update zum Treffen ? Bis jetzt habe ich außer der Info auf der
Homepage noch nichts gehört.

Andreas, das Wetter wird in jedem Falle feucht fröhlich.

... hoffe ich doch sehr .

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

09.07.2015 21:01
#52 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Feucht fröhlich?
Gut das gerade ein neues Verdeck aufgezogen wird.
Da kann ja dann nichts schief gehen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

10.07.2015 08:39
#53 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

hallo langdalf , schläfst du mal wieder unter dem neuen verdeck.. hast du dich überhaupt bei bengt angemeldet oder bist du der überraschungsgast ?? habe auch noch keine weiteren info über ablauf der tage.. denke das nimmt Heiko in die Hand nach Urlaub auf malle !!!
hellmuth

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

17.07.2015 10:27
#54 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Bin aus dem Urlaub zurück und habe gleich eine mail an die Schweden geschickt.
Hoffe, dass ich Euch am Montag mit weiteren Informationen zum Treffen dienen kann.
Bin das Wochenende unterwegs auf der Rennstrecke in Groß Dölln.
Und zwar mit Tiger und mit Neuware ( die fährt aber die beste Ehefrau von allen ).
Hoffentlich habe ich nicht gleich den Megastau, hier oben bekommen alle Bundesländer
Ferien .
Und hoffentlich wird der Tiger noch fertig, ist mal wieder ein Ding auf die letzte Minute ...

Schönes sonniges Wochenende Euch allen

Heiko

Präsi

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

19.07.2015 21:04
#55 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Hallo Hamburg,
welche Autobahn ist zur Zeit besser zu fahren?
A7 oder A21 nach Kiel?

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Rootesjunkie ( Gast )
Beiträge:

20.07.2015 10:13
#56 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

20.07.2015 10:49
#57 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Die Fahrt über die A7 ist trotz der Großbaustelle die meiner Meinung nach
bessere Variante. Trotz des Ferienverkehrs kommt es erstaunlicherweise
kaum zu großen Staus. ( Und ich kann jeden Tag auf die A7 gucken ! )
Wobei in Hamburg weiterhin sechs Spuren und in Schleswig-Holstein 4 Spuren
trotz Baustelle zur Verfügung stehen. Das scheint zu helfen ...
Diese Aussagen natürlich wie beim Lotto ohne Gewähr

Heiko

Präsi

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

20.07.2015 19:12
#58 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Hallo Leute,

ja, kann Heikos Meinung nur bestätigen, sollte kein langer Stau auf der A7 sein, dann lieber A7 und A215 als A1, A21 und B404.

Eine weitere aber sehr langsame Alternative ist die Fähre Wischhafen / Glückstadt (Elbequerung). Kostet einige Euros, dauert etwas länger und kann
evtl. auch Wartezeiten bedeuten. Für die Landratten aber natürlich interessant und schon mal der erste Test
auf Seefestigkeit. Eine nette Abwechslung in der Transportetappe aber nichts für Eilige.

VG
Axel

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

20.07.2015 20:37
#59 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Danke.
In Deutschland gibt es nur Autobahn.....
Halt für Eilige....

Übrigens das Bild ist geil, Thomas.
Das geht halt nur mit einer frühen Serie, da ist richtig Musik drin.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

21.07.2015 07:55
#60 RE: Schweden 2015 - Fähre Antworten

Ich habe ein paar Updates zum Treffen:

Starten wird das ganze am Donnerstag um 19:30 mit dem Willkommensdinner.
Die Ausfahrten am Freitag und Samstag gehen gegen 09:30 los.
Für Freitag ist ein Trip nach Süden an der Küstenlinie angedacht.
Mittags dann Essen in einem Küstenstädchen. Von dort ins Landesinnere und
wieder zurück nach Tannum Strand.
Am Samstag geht es dann nach Norden bis rein nach Norwegen und dann zurück
über einen Museumsbesuch ins Hotel.
Wichtig ist Bengt, dass vor jedem Abendessen Zeit genug für ein bis zwei Bier ist

Bengt erwartet in diesen Tagen vom Hotel die Buchungsliste und wird dann jedem Teilnehmer
vorab eine Planung und auch die zu erwartenden Kosten mailen.
Er erwartet Kosten von ca. SEK 550,00, die dann an ihn überweisen werden können.
Bankverbindung gibt es dann auch in dieser mail.

Also alle schon mal riesig freuen auf das Treffen

Heiko

Präsi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz