Wenn man den Bildern trauen kann, ein absolut sauberes Fahrzeug für jemanden der fahren will ohne zu schrauben. Abgesehen von den Umrüstarbeiten für den deutschen Tüv.
Ist aber immer noch ein Restrisiko, das Teil zu kaufen ohne es vorher besichtigt zu haben. Bin mal auf das letze Gebot gespannt !
Nur schade, daß die Querstrebe des Kühlergrills incl. Sunbeam "Pflaume" fehlt. Die Stoßstangenhörnchen ebenfalls, aber ansonsten tierisch guter Zustand. Liebe die Farbe...
Der ist richtig schön!!!!! Aber es sind halt nur Fotos. Wenn man bedenkt, wie die Amis spachteln können. Was mir nicht gefällt: Keine Fotos vom Unterboden. Frontvalance scheint wohl mal getauscht worden zu sein, sieht mir nicht sehr gut gemacht aus.
Aber ansonsten, super Basis für eine Con........, schmarrn, war nur ein Scherz.
"Hi You mention that you have the centre grill motive,is it included with the sale/ Regards Tom Answered on Dec-17-08 Yes it is Tom"
Die Farbe finde ich auch klasse. Erinnert mich an Harald P. (Viele Grüße Harald) mit seinem Rechtslenker. Einfach schön.
Leider kann man, bei den Amis auch Wundertüten kaufen. Man weiß nie was unterm Lack ist. Aber auch in Holland und Belgien, kann man "gepimpten" Schrott kaufen. Da braucht man nicht nach Amiland.