Da meine Seitenwand doch ziemlich angeknittert, bzw. verrostet ist, suche ich noch eine kpl. Seitenwand / Kotflügel hi. rechts für eine Serie 5. Wer noch eine verwertbare, möglichst rostfreie hat darf sie mir gerne anbieten.
gerade erst Deine Nachricht gesehen. Eine Seitenwand habe ich mittlerweile schon bekommen, suche aber noch die Sitzschienenträger am Karrosserieboden die bei mir fast vollständig der braunen Pest zum Opfer gefallen sind.
Also, wenn jemand noch die 4 Teile hat kann ich sehr gut etwas damit anfangen. Oder gibt es die auch neu zu kaufen ?
Hallo Thomas, habe das Armaturenbrett gefunden. Ist schon einmal geklebt worden. Musst Du Dir einfach einmal anschauen ob Du es gebrauchen kannst. Ich kann Dir Bilder schicken, habe aber Deine PM nicht.
Hallo Sven , Du kannst natürlich auch die Bilder hier einstellen. Meine email Adresse findest Du aber auch, wenn Du die Sunbeam Seite öffnest , unter Suche / Biete Clubmarkt gehst. Dort habe ich ein paar Teile angeboten unter denen meine Mail Adesse und noch meine Tel. ist.