Das "Schubbern" über das kurvenäußere Rad ist normal beim Tiger und bedingt durch die Lenkgeometrie. War nicht wirklich toll, ist aber nur relevant bei groesseren Lenkeinschlaegen. Dietmar hat's schon gut beschrieben. Laesst sich mit Dale's Vorderachse beheben, wenn man das Geld ausgeben möchte und Originalität keine Rolle spielt. Wovon wir aber hier reden sind verpresst untere Querlenker, lose obere Kugelbolzen,usw. Alles Dinge die man vermeiden kann und sollte...
Du meinst vielleicht die Fulcrum Pins, die speziell beim Rückwärtsfahren einer großen Belastung ausgesetzt sind und auch schon mal gebrochen sind. ( Bei mir zum Beispiel ... ) Ist beim rückwärts rangieren nicht sooo schlimm, weil die Geschwindigkeit da normalerweise kein Problem ist. Es gibt bei den einschlägigen Händlern verstärkte Teile, die ich nach meinem losen Vorderrad dann verwendet habe. Dann gab es nie wieder Probleme.
Ansonsten ist der Ackerman Ankle beim Tiger aufgrund der etwas seltsam aufgebauten Lenkung tatsächlich ein Problem ... also möglichst nicht komplett einschlagen, damit die Verspannung in der Vorderachse, wie von Dietmar beschrieben, nicht zu sehr auf die Mechanik drückt.