Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2018 13:29
#16 RE: Alpine Spezial? Antworten

Mit Aussehen und Design ist das immer so eine Sache, da triften die Geschmäcker mal gerne auseinander, wie auch immer konnte das originale Karosseriedesign und Fahrzeug die Firmenmarke nicht am Leben halten.
Das oben beschrieben Fahrzeug trug in der Verkaufsanzeige ein franz. Kennzeichen aus Nizza, vielleicht ist das Fahrzeug aus Nizza das man wohl mieten kann das besagte Fahrzeug aus der Anzeige, damals war die Lackierung Grün/Met.

Nochmal zum Design, das Heck des beschriebenen Wagen's sagt mir auch nicht zu, vll. muss man den Wagen mal live sehen um sich ein genaueres Urteil zu bilden!
Zu meinem Tiger bin ich mehr oder weniger auch durch Zufall gekommen, als Autofanatiker und Liebhaber stand dieses Modell nie auf meinem Schirm ....

Vielleicht fahre ich jetzt mal zum Porsche Day nach Bielefeld ins Lenkwerk und sehe mir die Stangenware mal an .....


Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz