Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Tiger Neuling Offline




Beiträge: 168

21.01.2020 12:39
Lenkrad bzw. Nabe Tiger Antworten

Hallo liebes Forum,
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin der Tiger-Neuling, und habe aktuell noch keinen Tiger. Bin aber Oldie-Fan, habe schon einen Oldtimer und einen Youngtimer, und schraube gerne selbst, siehe Profil.
Mein zukünftiger Tiger wartet in einer amerikanischen Scheune auf den Transport zu uns, das wird wahrscheinlich im Sommer sein. Letztes Jahr waren wir dort, ich bin das Auto gefahren und war sofort verliebt. Dabei hätte ich nie gedacht, das ich mir einmal ein englisches Auto kaufen würde. Generell hatte ich Sunbeam nie auf dem Zettel, aber das Auto ist sensationell, charakterstark und schön, genau das fehlt mir noch.
Leider hat das Auto nur ein amerikanisches Sportlenkrad, das Originale ist weg. Daher meine Frage: kann mir jemand sagen welche Naben bzw. Lenkräder auf die Lenksäule passen ausser der von Moto-Lita?
Mein Ziel wäre ein klassisches Holzlenkrad, z.B. von Nardi. Meines Wissens gibt es dazu aber keine Nabe.
Oder hat jemand von Euch ein Moto-Lita Holzlenkrad eingetragen bekommen?
Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
Ansonsten freue ich mich auf eine spanndende Zeit mit Euch, in der Hoffnung Euch beim ersten Treffen alle kennen zu lernen!

Viele Grüße, Carsten.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

21.01.2020 13:31
#2 RE: Lenkrad bzw. Nabe Tiger Antworten

Erst Mal herzlich willkommen und danke für deine Vorstellung hier.
Wir haben im Club sowohl Nardis als auch Moto Litas in unseren Autos und wahrscheinlich auch einige , die diese auch trotz H-Kennzeichen eingetragen bekommen haben. Denke hier werden sich noch einige melden.