Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2020 19:47
VIN Tiger Antworten

Was besagt dieser VIN eines Sunbeam Tiger's?

Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2020 19:50
#2 RE: VIN Tiger Antworten

Sorry, leider funzt es mit dem Einstellen des Bildes nicht!

Gruß
Thomas

Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2020 21:16
#3 RE: VIN Tiger Antworten

Neuer Versuch!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

17.06.2020 21:27
#4 RE: VIN Tiger Antworten

Das es ein relativ später MkI Tiger ist. Export Model - wahrscheinlich- USA und linksgelenkt. Farbe Carnival Red....

Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2020 21:37
#5 RE: VIN Tiger Antworten

Schau mal genau hin, da paßt etwas nicht, dieses Foto ist ein Fake!
Das angebliche Fahrzeug wurde mal in Schweden zum Kauf angeboten mit diese Aufnahme der VIN.

Gruß
Thomas

Ps: warum steht das Foto auf dem Kopf wenn man es vergrößert?

Gast ( Gast )
Beiträge:

18.06.2020 19:08
#6 RE: VIN Tiger Antworten

Das ist ein nachgemachtes Schild, völlig unprofessionell, entweder ein Fake-Tiger oder ein geklauter

Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2020 19:45
#7 RE: VIN Tiger Antworten

Der Sunbeam Tiger wurde vor 1-2 Jahren in Schweden zum Verkauf angeboten, neben den vielen Fotos wurde auf Anfrage bezüglich VIN das oben gezeigte Foto übermittelt.
Das echte Fahrzeug wurde zuvor in den USA versteigert, die ganze Fotodoku wurde 1:1 aus den USA übernommen, das originale Foto mit der VIN wurde jedoch manipuliert,
die originale VIN war P9471901. Das Fakeangebot belief sich auf 33 T€.





bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

18.06.2020 21:42
#8 RE: VIN Tiger Antworten

Ja, gibt es leider häufiger. Deshalb kauft man auch keine Autos unbesehen über das Internet. Übrigens fängt keine Tiger Fahrgestellnummer mit "P" an

tigerrr ( Gast )
Beiträge:

18.06.2020 22:11
#9 RE: VIN Tiger Antworten

Ja, habe mich versehen, VIN fängt mit "B" an, war schlecht zu sehen!

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz