Moin Bin am Achsrevidieren. Jetzt wollte ich ein neues inneres Radlager bei SKF (SKF AL 1988) bestellen. Gibt es nicht mehr. Kann mir jemand sagen, welche Lager vorne eingebaut werden und welche Wellendichtringe? Sehe nur RTB beim WD -Ring, finde aber auch nichts. Wäre auch schön wenn Angaben zur HA vorhanden wären.
denke nicht das Du mit Einzelbestellung der Komponenten hier viel weiter kommst, denn auch der Wellendichtring mit dem Metallkragen ist sehr spezifisch. Am besten über Thomas G. einen kompletten Satz bestellen...
Genau weil ich schon viele Radlager gewechselt habe, empfehle ich es dir. Habe selber schon öfters versucht einzelne Lager zusammen zu stueckeln , aber es nervt und ist hier in D ( wg. Zollmassen) sehr teuer. Wenn die überhaupt noch irgendwo verfügbar sind. Den korrekten Simmerring kriegt man hier nicht weder für Geld noch für gute Worte. Aber probier es gern...
Hab überlesen das Du Dich auch für die HIachsen Lager interessierst. Die sind inzwischen richtig teuer und nicht so einfach zu wechseln. Siehe auch TIGER HINTERACHSE im Forum.