Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Steff Offline



Beiträge: 15

28.07.2020 20:42
REGIOTREFFEN SÜD Antworten

Servus Miteinander
Am Samstag den 12 September ab 11 Uhr Treffen bei uns in 85375 Grüneck Kirchenstraße 27
Bitte bei uns Anmelden unter der Mailadresse stephan.haeuser@t-online.de oder WhatsApp
01796680626 . Vielleicht kann das ein oder andere Mädel einen Kuchen mitbringen -bitte mit Maria absprechen 017651978350 . Für Grillgut sorgen wir.Das wir Planen können bis Spätestens 6.12 Anmelden. Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich

STEPHAN UND MARIA
(Hoffentlich macht uns Corona keine Probleme )

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

28.07.2020 21:01
#2 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

Also wir sind dabei

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

28.07.2020 21:03
#3 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

Und bringen natürlich einen Kuchen mit.

bernd Online

CM


Beiträge: 3.342

28.07.2020 21:34
#4 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

Super. Wir sind natuerlich auch wieder mit dabei. Kuchen oder auch was anderes bringen wir mit

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

29.07.2020 18:30
#5 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

.. sehr Schade, eine Woche früher sind wir sowieso in München und die Gelegenheit eines Besuches hätten wir gerne genutzt.

bernd Online

CM


Beiträge: 3.342

31.07.2020 16:42
#6 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

Wirklich sehr schade.Dann verpasst du ja den Besuch in der neuen tollen Rootesgarage (s. Homepage)

Guenther Offline

CM


Beiträge: 68

03.08.2020 12:57
#7 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

Hallo Stefhan und Maria,

wir sind gerne dabei.

Grüße

Günther und Margit.

Zitat von Steff im Beitrag #1
stephan.haeuser@t-online.de

Jetzt habe ich einen

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 168

11.08.2020 14:48
#8 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

Hallo,
ich komme auch gerne, nur einen Sunbeam kann ich leider noch nicht mitbringen, der kommt erst im Oktober.
Im Zweifelsfall kann ich ja draussen parken.

Viele Grüße, und danke für die Organisation,

Carsten.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

11.09.2020 21:54
#9 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

So die Schweizer Karin und Willi und Jacqueline und Lars sind schon bei uns und morgen gehts zum Regio. Toll das so viele dabei sind.Markus

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

13.09.2020 20:03
#10 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

Maria und Stephan vielen Dank für die Organisation des Regiotreffens. War super in einer perfekten Location.

bernd Online

CM


Beiträge: 3.342

14.09.2020 09:18
#11 RE: REGIOTREFFEN SÜD Antworten

Den schliessen wir uns an. War wieder mal Klasse. Bin immer noch beeindruckt von der Rootes - Garage Isartal. Das letze Mal als ich dort war hatte gerade erst der Bagger mit dem Aushub begonnen. Einfach nur " Hammer"...

«« Teilespender
Präsident »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz