hab Gestern auch im Netz nach etwas für den Sunbeam geschaut aber leider nicht fündig geworden PS vielleicht hat ja der ein oder andere etwas zu verkaufen ich hab auch Lust etwas zukaufen
Alfa hat übrigens auch Lochkreis 4x108. Ist interessant für jene, die auf 14 Zoll umbereifen wollen.
Bei mir ist heute auch ein großes Paket von RSB Mustang gekommen: HD Wasserpumpe, Thermosatatgehäuse mit Geberanschluß und Thermostat mit optmimierten Durchfluß. Mal schauen, ob´s hilft.
Kommen mit 185/70 x 13 sicherlich gut. OK Reifen gibt's nicht mehr viele in der Dimension, aber wenn alles nicht hilft hat sicher Blockley was im Angebot...
..wirklich sehr schöne Felgen. Gefallen mir außerordentlich gut. Gibt es die auch in der " falschen " Größe .
Sagen wir mal 14" oder noch ein bisserl größer.
Die Einpresstiefen beim Alfa passen bei 6" Felgen meistens nicht. In der Regel liegen die je nach Felge zwischen 10- max. 20 mm. Hinten passt das, vorne siehts bescheiden aus weil der Reifen über den Kotflügelrand stehen. Umbördeln der Kotflügelkanten vorne ist eigentlich immer notwendig wenn es etwas breiter werden soll.
Felgen in 5,5" passen in die Radhäuser. Bis zu einer Reifengröße 195/60/14 ist damit möglich..
Dort wo ich sie bestellt habe, gibt's diese Dunlop Repros nur in 13". Bin am überlegen, ob sie sich auf meinem HLM mit 185/70 x13 nicht gut machen würden. Habe auch noch irgendwo einen Satz originale Dunlop Nabenkappen aus den 70ern rumfliegen...