Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

09.03.2021 17:12
Tiger Lenkung Antworten

Hallo Allseits,
kürzlich hatte ich die Gelegenheit, beim Hans eine zerlegte Rechtslenkerlenkung zu sehen. Und da ich meine zerlegte Linkslenkerlenkung dabei hatte, haben wir es einfach probiert, und siehe da, Zahnstange und Ritzel vom Rechtslenker passen in den Linkslenker und umgekehrt, sprich das einzige "Sonderteil" ist das Gehäuse.
Da meine Zahnstange nicht gut ist, suche ich immer noch Ersatz. Falls also jemand sich von einer brauchbaren Zahnstange oder einer ganzen Lenkung trennen möchte, bitte melden. Rechtslenker / Linkslenker egal. Na ja, nicht ganz, Linkslenker ist wohl teurer....
Ansonsten wird es doch ein conversion kit.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

09.03.2021 20:05
#2 RE: Tiger Lenkung Antworten

Interessant ! Hatte noch nie eine Tiger Rechtslenkung, aber wir lernen gerne alle noch dazu. Die Englaender hatten mal eine Nachfertigungsgsaktion fuer Rechtslenkungen angestoßen. Vielleicht gibt's noch welche aus denen man Ritzel und Zahnstange "ausweiden" könnte...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz