Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.892 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Murdock Offline




Beiträge: 46

06.10.2022 22:32
#46 RE: Journal Antworten

Tja Bernd, das ist der Unterschied zwischen Filderstadt und Neuhausen :-)
Ich hab meins schon.

Grüße
Jürgen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

07.10.2022 08:04
#47 RE: Journal Antworten

Keine Ahnung was hier mit der Post los ist. Sonst waren wir immer mit bei den Ersten, die es bekommen haben. Nun denn, Hauptsache es gefällt auch wenn es etwas zu spät ist. Lag aber nicht an der Redaktion...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

07.10.2022 11:40
#48 RE: Journal Antworten

Liebe SUNBEAMER - der im Vorwort angekündigte Pin ist immer noch bei mir - ich habe einfach vergessen ihn beizulegen. Dann kommt er mit der Weihnachtspost.

mei-Oppel Offline



Beiträge: 59

07.10.2022 11:48
#49 RE: Journal Antworten

Hier mal eine kleine Info zur Post: die Post hat um Kosten zu sparen ein neues hochkomplexes Verteilsystem eingeführt. Die für mich zuständige Postbotin hat es mir erklärt, aber so richtig verstanden habe ich es dennoch nicht. Fakt ist, Teile mit Briefmarke (wo viel verdient ist) werden täglich zugestellt. Teile ohne Briefmarke werden gesammelt und nur noch alle 2 Tage verteilt. Es werden aber auch ganze Straßen, bzw. Ortsteile an manchen Tagen ausgelassen. Das aber wider-um ist nicht fest geplant, sondern unterliegt einen Wechsel, damit der Postkunde nichts merkt.
Es kommt daher auch öfter vor, das bei online Bestellungen der zugesagte Liefertermin nicht gehalten wird, aber dafür eine Mail kommt, das wegen technischer Probleme der Termin sich verzögert.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 787

07.10.2022 12:06
#50 RE: Journal Antworten

In Hamburg war die Post schneller ....

wieder mal ein klasse Journal!

Heiko

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

07.10.2022 23:06
#51 RE: Journal Antworten

So, ist auch hier heute gelandet

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

11.10.2022 23:41
#52 RE: Journal Antworten

Das Journal hat auch den Weg nach Italien 🇮🇹
gefunden

tigresseverte Offline




Beiträge: 65

12.10.2022 07:24
#53 RE: Journal Antworten

Frankreich hat es inzwischen auch erreicht. Das Highlight der Woche :-)

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

12.10.2022 09:00
#54 RE: Journal Antworten

Bellissimo/Magnifique

Dank der fleißigen Berichteschreiber ist wieder ein "fettes Teil" zusammengekommen. Allerdings steht bald bereits schon wieder das Weihnachtsjournal an. Also bitte hinsetzen und die Finger wund tippen...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

22.12.2022 16:23
#55 RE: Journal Antworten

Wir hören gar nichts . Hat der der Weihnachtsmann etwa noch nichts gebracht ?

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 429

23.12.2022 15:49
#56 RE: Journal Antworten




Der Westen hat schon Bescherung 😊


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

24.12.2022 13:13
#57 RE: Journal Antworten

Na wunderbar. Dann sind wir schon 2...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

26.12.2022 10:06
#58 RE: Journal Antworten

Die letzten Journal sind am 22. rausgegangen also alles im GÜNEN Bereich. Der Drucker braucht halt vor Weihnachten immer ein bisschen länger.

tigresseverte Offline




Beiträge: 65

30.12.2022 10:24
#59 RE: Journal Antworten

In Frankreich wird jetzt auch fleissig gelesen ...

Euch allen eine guten Rutsch ins 2023 wünschen Uwe und Silvi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

30.12.2022 14:07
#60 RE: Journal Antworten

War dann aber recht schnell . Euch auch einen guten Rutsch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Suche Felgen
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz