Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Tiger Neuling Offline




Beiträge: 156

21.06.2022 11:59
die ersten 6.000km Antworten

Hallo Allseits,
ich wollte nur kurz meine Freude mit Euch teilen, dass Tigerchen die ersten 6.000km hinter sich hat. Das sind dann schon 2.500 km diese Saison.
Ausfälle gab es keine, es gibt zwar ein paar kleine Sachen, die noch nicht so wollen, aber im Großen und Ganzen läuft das Auto echt gut und macht brav alles mit, was mich immer wieder positiv überrascht.
Ich kann mich nicht erinnern, das ich mich einmal im Auto über das Auto geärgert hätte , sondern nur über die lebenden Slalomhügel (Slalomstangen kann man ja zu den anderen Verkehrsteilnehmern schlecht sagen.....).
Das Einzige was geändert werden muss ist das Kühlsystem, da ist Abhilfe im Anmarsch. Oberhalb von 25°C Aussentemperatur ist ohne starren Lüfter kritisch. Ich werde berichten, da der Umbau mit meinem Lenkungs-conversion-kit nicht ganz einfach ist.
Sonnige Sonnentage Euch Allen!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

21.06.2022 17:01
#2 RE: die ersten 6.000km Antworten

Na super Carsten, dann hast du ja schon fast die "Feuertaufe" als echter Sunbeamer bestanden .

P. S. Einen Lüfterflügel und den entsprechenden "Shroud" brauchst du im Tiger unter allen Umständen...

«« Unterhaltung
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz