mit großem Bedauern müssen wir unsere Teilnahme am Treffen am Lago d´Iseo absagen. Mich hat letzte Woche mein Rücken zu Boden gestreckt und es wird eine Weile dauern, bis ich wieder voll einsatzfähig bin. Sehr schade...wir haben uns sehr auf die Tour nach Italien gefreut. Aber Gesundheit geht vor.
Allen, die dabei sind, viel Spaß...man sieht sich spätestens in Hof!
Guten Abend Nicht mehr lange dann treffen die ersten Sunbeams in Italien ein. Wir werden uns offiziell am Donnerstag um kurz vor 20 :00 Uhr VOR-VOR dem Restaurant L Approdo in Paratico ,Via 24 Maggio,92 Treffen, gleich neben dem Ulivi am Ufer. Im L Approdo teilen wir dann die Unterlagen und ein welcome Present aus-für die Kosten für Museumsbesuch und Weinkellerei und sonst.werden wir einen Bertrag von 60€ pro Person am Abend einsammeln. Wer schon früher da ist kann sich gerne bei uns melden 0171 2730813 Euch allen eine gute und Sichere Anreise Bis Bald Rene une Familie
Hallo Wenn jemand ein T-shirt haben möchte mit dem Logo drauf in Flexdruck -bring ein Shirt in deiner Grösse mit und Übergebe es mir am Donnerstagabend damit ich es am Freitag zum bedrucken bringen kann und am Freitagabend Euch wieder geben kann. Gruselig Rene
Danke nochmals an alle die am Regiotreffen dabei waren uns hat es auch viel Spaß gemacht und last euch den Wein und die Salami schmecken Viele Grüße aus Italien René und Familie
Vielen Dank auch nochmals an die "Italiener". Team France hat den Frizzante soeben beim Abendessen genossen. War lecker und wir denken sehr gerne an das Regio Treffen zurück.
Team S ist noch nicht ganz so weit, aber wir bedanken uns auch für die tolle Ausrichtung und die kleinen "Goodies". Sogar mit stilechten Gläsern für den Frizzante - wunderbar ;-)