Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.545 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Rene Offline

CM


Beiträge: 229

20.03.2023 21:28
#16 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Ja bis jetzt sind’s 26 Personen und 13 Fahrzeuge die kommen wollen
Grüße aus Italien René

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

21.03.2023 07:46
#17 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Na wunderbar...

gwoelfle Offline




Beiträge: 8

06.05.2023 18:30
#18 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Hallo in die Runde,

mit großem Bedauern müssen wir unsere Teilnahme am Treffen am Lago d´Iseo absagen.
Mich hat letzte Woche mein Rücken zu Boden gestreckt und es wird eine Weile dauern, bis ich wieder voll
einsatzfähig bin. Sehr schade...wir haben uns sehr auf die Tour nach Italien gefreut. Aber Gesundheit geht vor.

Allen, die dabei sind, viel Spaß...man sieht sich spätestens in Hof!

Gerhard

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

06.05.2023 19:58
#19 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Oh nein Gerhard ! Wir hätten euch gerne wiedergesehen. Aber klar Gesundheit geht vor. Dann eben in Hof...

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

07.05.2023 20:22
#20 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Guten Abend
Nicht mehr lange dann treffen die ersten Sunbeams in Italien ein.
Wir werden uns offiziell am Donnerstag um kurz vor 20 :00 Uhr VOR-VOR dem Restaurant L Approdo in Paratico ,Via 24 Maggio,92 Treffen, gleich neben dem Ulivi am Ufer.
Im L Approdo teilen wir dann die Unterlagen und ein welcome Present aus-für die Kosten für Museumsbesuch und Weinkellerei und sonst.werden wir einen Bertrag von 60€ pro Person am Abend einsammeln.
Wer schon früher da ist kann sich gerne bei uns melden 0171 2730813
Euch allen eine gute und Sichere Anreise
Bis Bald Rene une Familie

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

07.05.2023 21:58
#21 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Hallo nach Italien 🇮🇪wir freuen uns schon sehr auf das Treffen 💥💥💥wir kommen!

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

11.05.2023 16:06
#22 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Hallo
Wenn jemand ein T-shirt haben möchte mit dem Logo drauf in Flexdruck -bring ein Shirt in deiner Grösse mit und Übergebe es mir am Donnerstagabend damit ich es am Freitag zum bedrucken bringen kann und am Freitagabend Euch wieder geben kann.
Gruselig Rene

Angefügte Bilder:
5A69AD3D-EF40-4A78-8025-CEC1113BB546.png  
Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

12.05.2023 07:13
#23 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Dasmachen wir!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

18.05.2023 18:35
#24 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

18.05.2023 18:37
#25 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

25.05.2023 21:51
#26 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Danke nochmals an alle die am Regiotreffen dabei waren uns hat es auch viel Spaß gemacht und last euch den Wein und die Salami schmecken
Viele Grüße aus Italien René und Familie

tigresseverte Offline




Beiträge: 65

25.05.2023 22:10
#27 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Vielen Dank auch nochmals an die "Italiener".
Team France hat den Frizzante soeben beim Abendessen genossen.
War lecker und wir denken sehr gerne an das Regio Treffen zurück.

Liebe Grüsse,
Uwe und Silvi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

26.05.2023 11:10
#28 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Team S ist noch nicht ganz so weit, aber wir bedanken uns auch für die tolle Ausrichtung und die kleinen "Goodies". Sogar mit stilechten Gläsern für den Frizzante - wunderbar ;-)

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

28.05.2023 14:12
#29 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Mille Grazie Monica e Rene - super Frizzante und die Würste sind auch schon längst weg. Und so lecker!!!!!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

29.05.2023 19:28
#30 RE: Regiotreffen ganz im Süden-Italien Antworten

Der Frizzante ist jetzt bei uns auch weg. Kam super zum letzten Spargel für die Saison - Mega...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz