Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

25.01.2009 20:43
Harrington mit LAT wheels Antworten

Habe mal etwas meinen Farbdrucker strapaziert und die LAT Spinners für meinen Harrington LeMans vorbereitet. Das Ergebnis seht Ihr hier:

Angefügte Bilder:
LAT Spinner.JPG  
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

25.01.2009 22:35
#2 RE: Harrington mit LAT wheels Antworten

Servus,
baust du die LAT 70 auf deinen Harrington?
DAs sieht bestimmt nett aus.

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

25.01.2009 22:46
#3 RE: Harrington mit LAT wheels Antworten

Ja unbedingt, da ich einerseits Speichenfelgen nicht mag und andererseits das ständige Pflegen hasse. Habe die LAT 70 schon schon kugelpolieren lassen. Sehen mit den Spinners einfach tierisch auf´m Harrington aus. Zudem ein ähnlicher Look wie Zentralverschlüsse. Habe mühsam die Original Tiger Sticker runterkratzen müssen. Möchte das Auto auch richtig sportlich bewegen deswegen sind Speichen wirklich keine echte Option...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

27.01.2009 14:59
#4 RE: Harrington mit LAT wheels Antworten

Die Spinners in Verbindung mit den Rädern sind sicher eine Augenweide.

So ganz konform bin ich mit Deiner Meinung bzgl. des sportlichen Bewegens mit Speichenfelgen
allerdings nicht.

Ich fahre meine Dayton Räder sit ca. 6 Jahren, ohne das ich jemals eine Speiche hätte
nachziehen müssen. Insbesondere ist dabei zu erwähnen, daß ich bei der Honeyball ca.
3500 km in nicht gerade langsamen Fahrstil über teilweise schlechteste Alpenpässe gefahren
bin. Auch sonst, bevorzuge ich wo es irgend möglich ist, den digitalen Fahrstil.

Bei unseren Fahrzeugewichten und den Kurventempis, die wir auf der Strasse erreichen, ist ein
gutes Speichenrad bestimmt nicht überfordert.

Zum anderen, habe ich mir 2 Gelenke zusätzlich in die Hand einsetzen lassen. Damit komme ich
auch in kleinste Ecken .

Ich hasse das Putzen meiner Speichenfelgen .

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

27.01.2009 15:29
#5 RE: Harrington mit LAT wheels Antworten

Ist wohl eher eine Philosophiefrage. Beziehe mich nur auf meinen direkten vorher-nachher Vergleich. Speichenfelgen haben - zumindest nach meiner Erfahrung- einfach nicht die gleiche Kurvenstabilität wie LM Felgen...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

27.01.2009 22:28
#6 RE: Harrington mit LAT wheels Antworten

So ähnlich wird´s dann aussehen, allerdings mit den modifizierten Harrington Spinners:

Angefügte Bilder:
LAT Felge.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

27.01.2009 22:32
#7 RE: Harrington mit LAT wheels Antworten

Ja, sieht schick aus.

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz