Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.353

03.01.2024 10:02
Miss France 2024 im Serie 2 Alpine Antworten

Ein paar nette TV clips:

https://www.bfmtv.com/grand-littoral/dir...2312200537.html

Recht gut sieht man das Auto im Clip von 15:29. Zeit euer Schul - Französisch wieder etwas aufzufrischen ;-)

SP Offline




Beiträge: 62

06.01.2024 08:17
#2 RE: Miss France 2024 im Serie 2 Alpine Antworten

Servus, hab leider keine Grundlage zum auffrischen. Danke trotzdem, seh mir gern solche Clips an.
Wieder mal ist erkennbar , dass die schönste in unserem Land, nicht mit den Misses aus Frankreich mithalten kann.
Einfach schöne, natürliche, bezaubernde Erscheinung.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.353

06.01.2024 10:10
#3 RE: Miss France 2024 im Serie 2 Alpine Antworten

Nun es ist nie zu spät. Die Franzosen haben auch eine recht aktive Sunbeam Szene mit einigen netten Autos - gelle Markus ?

tigresseverte Offline




Beiträge: 66

12.01.2024 17:32
#4 RE: Miss France 2024 im Serie 2 Alpine Antworten

Vom Auto sieht man ja mich sooo viel, aber Dank ausreichend Französich Kenntnissen wissen wir jetzt, dass es ein englisches Auto aus den 60er Jahren ist, wahrscheinlich ein MG ... Zur Entschuldigung muss man natürlich sagen, dass der Reporter wegen der Miss France dort ist und nicht wegen den Autos ...

Grüsse aus Frankreich von
Uwe und Silvi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.353

12.01.2024 20:42
#5 RE: Miss France 2024 im Serie 2 Alpine Antworten

Bonsoir,

ja die Reporter. Nun denn, immerhin stellte er richtigerweise fest das es ein englisches Auto aus den 60ern ist. Das es ein S2 in Lake Blue ist setzt dem ganzen noch ein I - Tüpfelchen auf. Die originale James Bond Auto Farbe, die es nur beim S2 gab ;-)

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz