Dämpfer sind drin und zumindest hinten geht das sehr einfach ( jedenfalls bei mir ). Oben im Verdeckkasten die Gummistopfen herausnehmen und dort die Dämpfer los schrauben. Danach unten lösen und aus dem Auto nehmen. Bei den Konis sind alle Gummis und Unterlegscheiben dabei und man kann die Dämpfer entsprechend leicht wieder einbauen. Habe ich auf der Hebebühne gemacht, dürfte aber auch bei stehendem Auto funktionieren. Räder können auf jeden Fall dran bleiben. Die Konis sind einstellbar, ich habe Sie auf 360 Grad ( also Sport ) eingestellt ( nach Einbau ) und das fühlt sich auf den ersten Kilometern sehr gut an.
Die Dämpfer sind eingebaut, dank Grube und Grubenlift ging das sehr flott. Die ersten Fahrversuche bestätigen das, was ich mir erhofft habe. An dieser Stelle vielen Dank Tenki.
Sehr schön. Du solltest allerdings die verchromten Gleitstangen schützen, sonst wirst du nicht lange Freude daran haben. Schau mal meinen früheren Post in diesem Faden an...
Ich war am Wochenende bei einem Flugplatzrennen und die Konis haben sich sehr bewährt. Tolles Fahrgefühl und ich war rein subjektiv in den Kurven schneller als vorher!! Hatte die Dämpfer auf der Mittelstellung.