Servus Miteinander! Maria und ich wollen euch am Samstag den 14. SEPTEMBER ab 10 Uhr zum Regiotreffen auf unserem Anwesen einladen! Mitzubringen sind schönes Wetter und gute Laune. Wer einen Kuchen beisteuern wil meldel sich bitte bei Maria. +4917651978350 auch WhatsApp. Wer kommen möchte möge sich bitte bis zum 5 September bei mir unter +491796680626 auch WhatsApp oder per E Mail stephan.haeuser@t-online.de anmelden . Wir freuen uns auf ein schönes Treffen Maria und Stephan ROOTES GARAGE ISARTAL KIRCHENSTRAßE 27 85375 MINTRACHING GRÜNECK
Versuch grad Regenfestigkeit meines Schätzchens für Samstag etwas zu verbessern . Nebenbei such ich etwas das von Anfang an zwischen Gaspedal und Vergaser gefehlt hat: Die Welle über den StrombergVergasern, inkl beider / aller Hebelchen . Evtl hat der Präsident sowas. Schöne Grüße, Stephan Pertl
Danke schon mal, vermutlich alle diese Teile. Hoffe, dass ich samstags bei jemand kucken kann, wies sein müsste . Oder kommen ausser mir nur Raubkatzen und ältere Modelle ?
Kann ich auch nicht sagen, ob ein SV am Samstag mit dabei ist. Für so etwas empfiehlt sich immer ein Blick in die Ersatzteilliste, da oft und viel " verfrickelt" wurde. Speziell auch durch angebliche KFZ "Fachbetriebe". Schau er mal hier:
Wichtig sind auch die Blechteile #27/29 und die kleinen Klammern #19/26. Hast du die ?
Was für ein schönes Regiotreffen, trotz des vielen Regens! Maria, Stephan: vielen Dank dafür, wie immer perfekt!! Und danke fürs Anschieben, ich besorge mir doch eine neue Batterie 🤣. War schön Euch alle wieder zu sehen!
Auch von mir vielen lieben Dank für das gelungene Treffen, war echt toll. Und die Versorgung mit Leckereien war ebenfalls super gelungen - die besten Kuchen, in großer Auswahl (wie auf Hochzeiten ). Liebe Grüße, Stephan