auch wenn jetzt erst der Herbst hereingebrochen ist, wird es Zeit an den Saisonausklang zu denken. Daher haben wir im Hotel Henry in Erding ein Nebenzimmer für einen gemütlichen Saisonabschluss reserviert.
Termin: Samstag, den 30. November ab 11.30 Uhr Ort: Hotel Henry, Dachauer Str. 1, 85435 Erding
Eine Menuauswahl folgt noch. Natürlich sind auch Mitglieder von Außerhalb herzlich willkommen.
Infos zum Hotel finden sich unter www.hotel-henry.de Noch gibt es Zimmer. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung.
BBCode (Foren, Blogs):
Im Anschluss an das Essen werden wir eine Stadtführung anbieten. Der Erdinger Weihnachtsmarkt ist zu der Zeit bereits geöffnet. Alternativ kann man auch einen Besuch der Therme Erding planen.
Wir freuen uns auf eine Anmeldung bis zum 1.11. 2024 unter der e-mail klaush1305@t-online.de an.
Wer übernachten möchte, der kontaktiert bitte direkt das Hotel. info@hotel-henry.de
wir freuen uns schon auf das Weihnachtsessen mit Euch am Samstag, den 30. November ab 11.30 Uhr im Hotel Henry, Dachauer Str. 1, 85435 Erding. Der Wirt bereitet eine kleine Karte mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise vor. Natürlich gibt es auch veganes und vegetarisches Essen. Wer jedoch eine Weihnachtsgans möchte, der muss die bei mir zeitnah bestellen.
Danach bieten wir eine Stadtführung mit einem kundigen Guide an. Dafür brauchen wir möglichst bald Eure Rückmeldung, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können.
Da meine Ladies wg. eines Turniers wohl nicht mit dabei sein können, komme ich alleine. Habe eine Übernachtung gebucht, d.h. bitte plant mich für die Stadtführung mit ein. Frage: Gibt es Alternative(n) zur Gans als Hauptgang außerhalb der veganen/vegetarischen Gerichte ? Eine halbe Ente z.B. würde mir reichen...
Ja, natürlich sind auch Fleischgerichte auf der kleinen Karte. Der Wirt hoft auch auf etwas bayerischen Hirsch. Ob der aber pünklich ankommt, ist noch unklar. Von Ente war nicht die Rede. Viele Grüße Klaus
Also irgendein totes Tier wird sich ja bei uns in Bayern finden lassen. ;-) :-))))) Wir machen die Führung auch mit. Da gibts bestimmt einen Christkindlmarkt.
So bin wieder gut zu Hause gelandet.Schön war es und danke für die Organisation mit Stadtführung und Christkindlmarkt. Wünschen euch schöne Feiertage...