Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM

21.09.2024 08:38
Journal Antworten

Ja es ist wieder so weit - am Montag geht das Journal in die Post. Dick wie immer - leider ein bisschen spät aber die Schweizer …….. Danke Bernd für die Erstellung und den Schreiberlingen natürlich auch.

bernd Offline

CM

21.09.2024 14:33
#2 RE: Journal Antworten

Gerne. War auch wieder ein hartes Stück Arbeit. Hoffe es gefällt. Nächstes Mal möchte ich gerne wieder mehr Technikartikel machen. Also haut in die Tasten...

bernd Offline

CM

24.09.2024 10:56
#3 RE: Journal Antworten

So , das neue Journal ist gestern im Briefkasten gewesen. Somit haben wir das Ziel bis Ende September "im Kasten" zu sein wieder mal locker erreicht. Nicht zuletzt auch wg. des sehr schnellen Distribution Teams. Vielen Dank dafür...

tigresseverte Offline

10.10.2024 12:29
#4 RE: Journal Antworten

Bei uns ist bisher noch kein Journal im Briefkasten. So lange hat es bisher noch nie gedauert und ich habe die Befürchtung, dass auch nichts mehr ankommt :-(

Im Archiv https://www.sunbeamclubdeutschland.de/archive-journal ist es leider auch nicht als PDF. Wäre es möglich eine PDF-version dort hochzuladen?

Grüsse aus Frankreich,
Uwe

bernd Offline

CM

10.10.2024 21:46
#5 RE: Journal Antworten

Hi Uwe, da ich nicht davon ausgehe, das unser Versandteam dich vergessen hat solltest du noch etwas Geduld haben. Denke so 2-3 Wochen sollte man einplanen. Als PDF steht jetzt erst noch die Veröffentlichung von Journal 87 an...

tigresseverte Offline

19.10.2024 10:13
#6 RE: Journal Antworten

Journal ist jetzt auch im fernen Frankreich eingetroffen, sehr schön und viele tolle Artikel.

Vielen Dank nochmal fürs Nachsenden.

Grüsse aus dem Nebel,
Uwe und Silvi

bernd Offline

CM

19.10.2024 11:07
#7 RE: Journal Antworten

Na wunderbar, das es doch noch endlich geklappt hat...

Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz