Hallo liebe Clubkollegen, es haben schon bestimmt einige von euch mitbekommen - am 2025 findet die letzte Techno Classica unter der Leitung der SIHA statt. Ab 2026 soll in Essen die Retromobil die . Wie wir als Club dort auftreten dürfen steht noch nicht fest. 2025 ist unser 30 jähriges Messe Jubiläum !!! Hat evtl. jemand noch alte Fotos von den Messeständen der frühen Jahre, die er mir zukommen lassen kann? Ansonsten freuen wir uns vom Messe Team auf Euer erscheinen. 09.04. - 13.04.2025
Super gut, danke für den Reminder Thomas ! Wir feiern übrigens nicht nur 30 jähriges Messejubiläum, sondern auch 40 Jahre Sunbeamclub D. Wow, oder unglaublich wie die Zeit vergeht ;-)
Gutenmorgen - ja nächstes Jahr übernimmt die AFAC die Messe - allerdings will die SIHA auch eine Messe veranstalten - was für ein Quatsch. Ich habe uns bereits für 2026 angemeldet und da ich so schnell war bekommen wir den Teppichboden fertig verlegt geschenkt. Und unser Stand wird mit 90% Sicherheit am bekannten Platz stehen.