Gib zu ... das wird ein U-Boot Auch wenn Holz immer oben schwimmt, bei dem Elektromotor, den Du da einbauen willst und der entsprechenden Batterie kauf Dir schon mal `ne Taucherbrille. Das sagt Dir ein erfahrener Freizeitskipper und Fischkopp
hallo Markus , Heiko kann doch beim Aufbau Deines Oceanliners helfen.. Heiko hat doch Zeit am Gardasee.. wir bringen auch Elbwasser mit nach Kaprun und Du kannst den Hang runterrutschen.. Gruß und bis Bald.. hellmuth
selbst auf der Elbe darf man alles Mein Boot hatte auf 6 Meter Länge einen 455`er Chevy mit 450PS und offenen Auspuffrohren. Dagegen war sogar mein Tiger leise Allerdings fielen hinter dem Boot immer die Möwen tot ins Wasser ... Damit komme ich auf den bayerischen Seen bestimmt sofort in irgendeinen Folterkeller, deshalb ist es auch schon lange wieder verkauft. Ist also nichts mit ner Probefahrt auf dem Zeller See
mei da haben wir wieder ein Thema für die "Skipper" aufgerissen. Nun denn hoffe, daß Euer Autozug gebucht ist, das Material glänzt und der Tangaslip nicht im Schritt kneift. Es kann wieder losgehen und freue mich schon auf das Alpenglühen