Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

30.06.2011 21:35
Lotus Antworten

Hi Markus,

hier ein kleiner Motivationsschub den Lotus endlich auf die Straße zu bringen:

http://www.youtube.com/watch?v=iSOHWvtCO34

Es wird Zeit die Schw.len Golffahrer einzuäschern

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

06.07.2011 18:47
#2 RE: Lotus Antworten

ja geil aber im moment ist es wirklich die zeit

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

08.07.2011 21:53
#3 RE: Lotus Antworten

Das Video ist tierisch und macht Lust. Also hau rein und jammer nicht - oder muß ich erst wieder vorbeikommen...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

13.07.2011 20:16
#4 RE: Lotus Antworten

Ja das machen wir im winter, hab zwischenzeitlich noch ein altes boot gekauft - es gibt immer was zu tun

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

13.07.2011 22:04
#5 RE: Lotus Antworten

auf dem See rumtuckern kannst Du noch wenn Du in Rente bist. Jetzt wird noch auf vier Rädern gefahren ...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

14.07.2011 08:06
#6 RE: Lotus Antworten

Gib zu ... das wird ein U-Boot
Auch wenn Holz immer oben schwimmt, bei dem Elektromotor, den Du da einbauen willst
und der entsprechenden Batterie kauf Dir schon mal `ne Taucherbrille.
Das sagt Dir ein erfahrener Freizeitskipper und Fischkopp

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

16.07.2011 13:26
#7 RE: Lotus Antworten

ja aber die alternative wäre rudern - was für ein scheiß. die HH können da leicht lästern - nordsee ist mordsee da darf man alles

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

17.07.2011 19:37
#8 RE: Lotus Antworten

hallo Markus , Heiko kann doch beim Aufbau Deines Oceanliners helfen.. Heiko hat doch Zeit am Gardasee.. wir bringen auch Elbwasser mit nach Kaprun und Du kannst den Hang runterrutschen.. Gruß und bis Bald.. hellmuth

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

18.07.2011 10:34
#9 RE: Lotus Antworten

Hallo Markus,

selbst auf der Elbe darf man alles
Mein Boot hatte auf 6 Meter Länge einen 455`er Chevy mit 450PS
und offenen Auspuffrohren.
Dagegen war sogar mein Tiger leise
Allerdings fielen hinter dem Boot immer die Möwen tot ins Wasser ...
Damit komme ich auf den bayerischen Seen bestimmt sofort in irgendeinen Folterkeller,
deshalb ist es auch schon lange wieder verkauft.
Ist also nichts mit ner Probefahrt auf dem Zeller See

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

24.07.2011 23:57
#10 RE: Lotus Antworten

mei da haben wir wieder ein Thema für die "Skipper" aufgerissen. Nun denn hoffe, daß Euer Autozug gebucht ist, das Material glänzt und der Tangaslip nicht im Schritt kneift. Es kann wieder losgehen und freue mich schon auf das Alpenglühen

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz