Das ist ja eine nette Ausstattung. :) Wieviel darf den ein Alpin oder ein Tiger legal ziehen? In den US fährt ja einer mit seinem Tiger andere KFZ spazieren...
900 GBP für ein Hardtop ist schon eine Ansage. Zumal kein Mensch wirklich ein Hardtop braucht. Ich fahre immer offen und lasse mir von meinem Windschott den Fahrtwind abhalten.
schmeiß das Windschott weg und demontier gleich auch noch die Windschutzscheibe mit Rahmen. Dann wirbelt es wesentlich weniger im Innenraum und offen fahren macht auch bei extremem Leistungsmangel noch Spaß. Guckst Du als Beispiel meinen Plastikbomber unten.
..bevor mich hier jemand ernst nimmt - Andreas spar Dir Deinen Kommentar - , ich fahre natürlich nicht mit einem ,oh weh meine Frisur ist im Eimer, gruseligen Windschott durch die Gegend.
Dietmar, was ist denn das für ein Fahrzeug ? Doch hoffentlich kein Werbegeschenk von Tupper Ware .
Ne, war nur ein Späßle. Ein Bekannter hatte mal einen Citroen Mehari mit der gleichen Winddurchlässigkeit und der hat auch , trotz nur Vmax. 90 km - gefühlt 180 km - Spass gemacht.
ne, der kann nicht von Tupper sein, denn dann wäre er ja dicht. Ist ein offener PKW Kombi mit Mittelmotor und Frontantrieb Hersteller war ACL in Frankreich. Die haben Ihren Plastikkrempel auf das Chassis von einem Renault R6 geschraubt. Verkauft wurde das Ding über alle Renault-Händler als Renault Rodeo6.