..für mich fast nicht nachvollziebar, das niemend bereit ist, die geforderten 1400 Euro zu zahlen. Jeder , der etwas rechnen kann, wird merken, das alleine die verbauten Neuteile wie Nockenwelle, Kolben, Wapu, Stößel, schleifen, bohren , hohnen ...usw. mehr als 1400 €uro gekostet haben.
Für jeden, der sich einen Motor auf die Seite legen will und nicht die Möglichkeit hat, sich selbst einen aufzubauen, die Gelegenheit das zu tun.
Ich glaube mal zu wissen, das der Motor schon vor einiger Zeit bei Ebay für um die 1800 Euro angeboten und nicht verkauft wurde.
Wenn sich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt, - gestern Abend 1 Wein zuviel - ist dies ein Motor von einem Clubmitglied, der auch schon mal im Journal zum Verkauf stand ???
Ja, dein Erinnerungsvermögen, wenn man da überhaupt von "Vermögen" sprechen kann, täuscht Dich nicht. Preislich super, wenn man selbst nichts machen will und kann. Ich würde ihn zwar anders zusammenstellen, aber für 110-115 PS ist er gut, je nach Vergaser...