Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

30.10.2011 12:38
Schneller Motor Antworten

Hier wird ein überarbeiteter Motor verkauft.
http://www.ebay.de/itm/220880382173?ssPa...984.m1438.l2649
Sieht nach guter und sauberer Arbeit aus.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

30.10.2011 14:14
#2 RE: Schneller Motor Antworten

..für mich fast nicht nachvollziebar, das niemend bereit ist, die geforderten 1400 Euro zu
zahlen. Jeder , der etwas rechnen kann, wird merken, das alleine die verbauten Neuteile
wie Nockenwelle, Kolben, Wapu, Stößel, schleifen, bohren , hohnen ...usw. mehr als 1400 €uro
gekostet haben.

Für jeden, der sich einen Motor auf die Seite legen will und nicht die Möglichkeit hat, sich
selbst einen aufzubauen, die Gelegenheit das zu tun.

Ich glaube mal zu wissen, das der Motor schon vor einiger Zeit bei Ebay für um die 1800
Euro angeboten und nicht verkauft wurde.

Wenn sich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt, - gestern Abend 1 Wein zuviel -
ist dies ein Motor von einem Clubmitglied, der auch schon mal im Journal zum Verkauf stand ???


einen schönen Sonntag noch


Thomas

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

30.10.2011 16:55
#3 RE: Schneller Motor Antworten

Ja, dein Erinnerungsvermögen, wenn man da überhaupt von "Vermögen" sprechen kann, täuscht Dich nicht.
Preislich super, wenn man selbst nichts machen will und kann.
Ich würde ihn zwar anders zusammenstellen, aber für 110-115 PS ist er gut, je nach Vergaser...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

30.10.2011 17:13
#4 RE: Schneller Motor Antworten

Stimmt - die Flasche extra hat nichts verschlimmert
Ist das Päckchen übrigens angekommen?

Grüße
Thomas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

01.11.2011 12:49
#5 RE: Schneller Motor Antworten

..da haben sich wohl zwei Lästerer zusammengetan um mich an meine Geistesschwäche zu erinnern .

Von wegen "nichts verschlimmert " oder " vermögen ". Ich bin Euch aber gar nicht böse , da ich in spätestens
2 Tagen wieder alles vergessen habe .

Dein Päckchen ist angekommen, schon beim Entlacken und der Termin zum Lackieren ist auch schon fest.



Grüße

Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz