Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.793 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

22.11.2011 13:31
#16 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Scheint sich ja endlich rumzusprechen wie phänomenal unsere Jahrestreffen sind

Also kein Wunder, dass die Zimmer so schnell weg sind.
Da freut man sich als Veranstalter und auch als Präsi

Heiko

Präsi

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

04.12.2011 10:25
#17 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

So ein verregneter Sonntag Morgen hat doch was.... Nun steht unser Sunbeam-Treffen auch in der Oldtimer-Markt, der MotorKlassik, Autobild Klassik und der British Sportscar auf der Terminübersicht. Vielleicht finden wir ja noch ein paar neue Mitglieder und Mitfahrer.

Gruß Hermann

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

04.12.2011 13:42
#18 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Das erste neue Mitglied kommt aus meiner Famile meine Tochter Nina. (Beitrittserklärung ist in Arbeit)

Wir erhöhen den Arnsberger Sunbeam Bestand auf 5!

Haben heute morgen Ihre Serie V mit Holbay Umbau abgeholt (geht wie Hölle) braucht aber noch Arbeit (Vollabnahme-KFZ-Brief-H-Kennzeichen und vieles mehr)

Gruß
Ferdi

FW

Angefügte Bilder:
Sunbeam 4.JPG   Sunbeam 7.JPG   Sunbeam 9.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

04.12.2011 16:23
#19 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Herzlich willkommen!!!!
Ich sag ja immer.
Geht wie Hölle!!!

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

04.12.2011 16:50
#20 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Hallo Ferdi, ja ist denn schon Weihnachten???

Das ist eine wirklich sinnvolle Sachwert-Investition. Nina viel Spaß und allzeit gute Fahrt, dann sehen wir uns ja spätestens im Sommer.

Elke und Hermann

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

04.12.2011 19:53
#21 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Glückwunsch. Wie sagt man so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

05.12.2011 08:11
#22 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Freut mich sehr zu hören.
Und höre ich hoffentlich auch mal in echt

Viel Spass damit nd allzeit knitterfrei Fahrt.

Heiko

Präsi

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

05.12.2011 18:20
#23 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

klasse, das nenne ich mal eine wirklich gelungene Jugendförderung!

Viel Spaß mit der Neuerwerbung.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

25.12.2011 13:23
#24 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Wusste gar nicht daß wir so ein langes Jahrestreffen in 2012 haben werden:

http://www.motor-klassik.de/termin/clubv...en-4131234.html

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

29.12.2011 16:20
#25 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

So ein Mist, jetzt hat es Bernd doch gemerkt, eigentlich wollten wir die Monate ohne dich cruisen, aber wo du es jetzt schon weißt.....

Nein, irgendwie ist die MotorKlassik nicht in der Lage, die über Fehlermeldung gemeldete Terminänderung anzunehmen oder auf eine normale mail zu reagieren. Ich bin mal gespannt ob es irgendwann geändert wird. Genauso will ich auch den Ort ändern lassen von Dormagen auf Manderscheid, aber da wird wohl normalerweise immer der Ort des "Veranstalters" eingegeben. Trotzdem: Alles wird gut....

Guten Rutsch und allzeit gute Fahrt,

Hermann und Elke

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

29.12.2011 18:40
#26 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Wer aufmerksam liest ist halt im besser informiert ! "Cruisen" dürft Ihr übrigens so lange Ihr wollt wir "fahren" eh lieber .

Nein die Klassikfuzzis fallen immer wieder negativ auf (siehe z.B. auch den "Hirschinger") und sind dazu noch hochgradig beratungsresistent. Nach Daimler, Porsche und Alfa hört´s bei denen eben weitgehend auf...

harryarchi ( Gast )
Beiträge:

15.01.2012 18:47
#27 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Hej Leute - wie die Zeit vergeht.
Schönes Neues Jahr!!! Und vor Allem: eine schöne Saison Euch Allen!

Wir sind als Spätzünder auch beim Jahrestreffen dabei. Versuchen aktuell noch ein Zimmer in der Alternativherberge zu kriegen.
Vielen Dank vorab an Elke und Hermann für die Organisation.

Herzliche Grüße
Harald und Beate

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

01.05.2012 19:41
#28 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

So, so langsam wird es "ernst". Wir haben heute einen Teil der geplanten Strecke abgefahren und schauen uns den Rest am Sonntag an. Als Wetter-Spezialisten sollten wir Ferdi und sein Team engagieren, nach dem tollen Sauerland-Treffen kann es wettertechnisch im Sommer nicht getoppt werden.

Noch eine Bitte: Einige von Euch haben sich zwar in den Hotels angemeldet, aber noch nicht bei mir. Daher wäre es gut, sicherheitshalber nochmal eine mail mit Anzahl Teilnehmer, Fahrzeug, Kinder/Haustiere und Anreise-Abreisetermin zu schicken an

sunbeam-alpine@simonis-gohr.de


Gruß,

Hermann und Elke

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

01.05.2012 20:49
#29 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Wir koennen es kaum noch erwarten. Nach diesem Auftakt im Sauerland ! uebrigens wissen wir auch endlich wo Arnsberg liegt.

Hoffen das Ninas Holbay auch noch rechtzeitg fertig wird...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

02.05.2012 18:12
#30 RE: Sunbeam-Jahrestreffen 2012 Antworten

Ich glaube wohl, dass der Holbay nach diesem Wochenende fertig wird.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz