So ein verregneter Sonntag Morgen hat doch was.... Nun steht unser Sunbeam-Treffen auch in der Oldtimer-Markt, der MotorKlassik, Autobild Klassik und der British Sportscar auf der Terminübersicht. Vielleicht finden wir ja noch ein paar neue Mitglieder und Mitfahrer.
Das erste neue Mitglied kommt aus meiner Famile meine Tochter Nina. (Beitrittserklärung ist in Arbeit)
Wir erhöhen den Arnsberger Sunbeam Bestand auf 5!
Haben heute morgen Ihre Serie V mit Holbay Umbau abgeholt (geht wie Hölle) braucht aber noch Arbeit (Vollabnahme-KFZ-Brief-H-Kennzeichen und vieles mehr)
So ein Mist, jetzt hat es Bernd doch gemerkt, eigentlich wollten wir die Monate ohne dich cruisen, aber wo du es jetzt schon weißt.....
Nein, irgendwie ist die MotorKlassik nicht in der Lage, die über Fehlermeldung gemeldete Terminänderung anzunehmen oder auf eine normale mail zu reagieren. Ich bin mal gespannt ob es irgendwann geändert wird. Genauso will ich auch den Ort ändern lassen von Dormagen auf Manderscheid, aber da wird wohl normalerweise immer der Ort des "Veranstalters" eingegeben. Trotzdem: Alles wird gut....
Wer aufmerksam liest ist halt im besser informiert ! "Cruisen" dürft Ihr übrigens so lange Ihr wollt wir "fahren" eh lieber .
Nein die Klassikfuzzis fallen immer wieder negativ auf (siehe z.B. auch den "Hirschinger") und sind dazu noch hochgradig beratungsresistent. Nach Daimler, Porsche und Alfa hört´s bei denen eben weitgehend auf...
Hej Leute - wie die Zeit vergeht. Schönes Neues Jahr!!! Und vor Allem: eine schöne Saison Euch Allen!
Wir sind als Spätzünder auch beim Jahrestreffen dabei. Versuchen aktuell noch ein Zimmer in der Alternativherberge zu kriegen. Vielen Dank vorab an Elke und Hermann für die Organisation.
So, so langsam wird es "ernst". Wir haben heute einen Teil der geplanten Strecke abgefahren und schauen uns den Rest am Sonntag an. Als Wetter-Spezialisten sollten wir Ferdi und sein Team engagieren, nach dem tollen Sauerland-Treffen kann es wettertechnisch im Sommer nicht getoppt werden.
Noch eine Bitte: Einige von Euch haben sich zwar in den Hotels angemeldet, aber noch nicht bei mir. Daher wäre es gut, sicherheitshalber nochmal eine mail mit Anzahl Teilnehmer, Fahrzeug, Kinder/Haustiere und Anreise-Abreisetermin zu schicken an