Hallo, wer hat denn lust auf einen Jahresabschluß-Brunch im Duisburger Innenhafen? Zum klönen, quatschen usw. auch gerne mit Partner. Dies könnte man im Mezzomar in Duisburg im Innenhafen, an eienm Sonntag machen. http://duisburg.mezzomar.de/de/content/unsere_specials.html Ich könnte mir den Sonntag den 02.12. oder 09.12.2012 vorstellen.
Buffet Brunch von 9.00 bis 14.30 Uhr inkl. Kaffee, Tee, Orangen- und Apfelsaft so viel Sie mögen! Kosten 14,90 Euro.
Wer hat interesse und wann? Ich würde dann einen Tisch bestellen.
Suuuper! Schei... Wir können leider nicht. Haben gerade an dem Tag unser alljährliches Familientreffen, und: "Bluts-Verwandte" gehen immer noch vor "Benzin-Verwandten". Wir wären wirklich gerne gekommen!!!
Was aber an dieser Stelle einmal gesagt werden soll: Ich finde unser Clubleben richtig gut! Nicht nur im Westen - aber speziell dort, und natürlich im Norden, im Süden und ... - haben sich wirklich ne Menge netter Leute zusammengefunden. Mein Spruch zum 11.11.: "Jeder es ene andere Jeck evver bei uns im Club is et besonders nett!"
bisher habe ich am Sonntag frei, dann treffe ich gerne nochmal mit Euch zusammen und komme vorbei. Allerdings weißt Du ja, dass sich das bei mir ganz schnell ändern kann, werde mich aber vorher nochmal melden,