Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

01.03.2013 08:29
Techno Classica 2013 Antworten

Hallo Leute,

wir haben auf der Techno Classica wieder unseren schon länger bekannten Stand in der Galleria.
Für alle Ersttäter, von denen ich diesmal besonders viele sehen möchte, lautet die Standnummer GA-219.

Thomas, den Strom habe ich diesmal rechtzeitig bestellt.
Kannst Du mir bitte Deine neue Anschrift mailen damit ich Dir die Aufbau-Unterlagen zusenden kann.
Und schreib mir mal ab wann Du am Mittwoch da bist zum Aufbau. Ich richte mich dann nach Dir bzw.
dem Aufbauteam.

Ich freu mich schon

Heiko

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

17.03.2013 14:51
#2 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Moinmoin,

Dringend!!!


Wir suchen noch ein Fahrzeug für die Ausstellung.

Nur einer macht sich nicht so gut aufm Stand.

Zustand egal!!!


LG
Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

17.03.2013 19:23
#3 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Ich dachte Andreas waere gesetzt...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

17.03.2013 22:37
#4 RE: Techno Classica 2013 Antworten

..hätte auch meinen gebracht, aber ohne Motor, Vorderachse, Lenkung. Elektrik und..... ist der Transport
schon beschwerlich

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

18.03.2013 06:51
#5 RE: Techno Classica 2013 Antworten

dafür könnteste mein Rollgestell haben:

Angefügte Bilder:
Bild 015.jpg  
Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

20.03.2013 18:46
#6 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Das "Problem" mit dem 2. Wagen auf unserem Stand haben Thomas und ich heute im Laufe des Nachmittags "gelöst".
Der Yellopolicetiger wird dann dieses Jahr ein 2. Mal zur Schau gestellt.
Den Ablauf wird Thomas mit mir noch zeitnah besprechen, bzw. klären.

Horst

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

21.03.2013 09:06
#7 RE: Techno Classica 2013 Antworten

hallo Horst , läuft der yellow denn wieder ?? wie bist Du denn an uns vorbei wieder nach Aachen gerauscht ohne Pause bei uns.. so heimlich geht das nicht.. na, ja , in Hamburg hat die Kiste lange genug bei Uwe erholt.. Gruß hellmuth

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

21.03.2013 10:12
#8 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Hallo Helmuth ( natürlich auch alle anderen Sunbeamer )
stimmt, der Yellow schnurrt, faucht und brüllt dank Uwe wieder!
Meine Vorderachsenphobie ist geheilt !!! Das Auto rollt jetzt ohne Widerstand locker um die Kurve, kein Sperren oder Schieben über das
Kurvenaußenrad !
Und bremsen tut das "Ding" jetzt, wenn ich nur dran denke. Vorne ( jetzt mit 6 Kloben Bremsen ) und hinten Scheiben. Völlig neues Fahrgefühl,
der Umbau hat sich wirklich gelohnt. Hinzu kommt noch, dass Uwe als "Abfallprodukt" nebenbei festgestellt hat, dass die Katze noch ein "paar Pferde"
mehr "gefressen" hat, als bisher bekannt war.
Abgeholt habe ich das Tier in einem schneefreien Zeitfenster hier in Deutschland. Morgens hin, am Mittag in Hamburg, Probe gefahren, mit Uwe und seinen Jungs noch ein wenig "dummes Zeug" erzählt, aufgeladen und wieder nach Hause. Da war leider keine Zeit mehr für einen Anstandsbesuch bei Euch und Heiko. Als ich zuhause ankam, fing es auch schon wieder an zu schneien.
Wir sehen uns in Essen,
Gruß Horst

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

21.03.2013 15:10
#9 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Hallo Horst,

schön dass Du gut in Aachen angekommen bist und ich freu mich,
dass Dein Tiger auf der Techno zu sehen ist.
Da werden dann ja einige gaaanz lange Hälse machen um ja alles genau zu erkennen .

Die "Sechs-Kloben-Bremse" ist aber schon was ganz spezielles, oder? Die kenn ich ja nichtmal ...

Bis dann

Heiko

Präsi

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

21.03.2013 17:10
#10 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Hallo Heiko,
Du hast vollkommen recht, die 6 Kloben-Bremse kenne ich auch nicht!
Da tat der Körper nicht, was der Geist vorgab, soll im Alter schon mal auftreten,
hoffe aber, dass ich das Problem unter Kontrolle bringe.
Der Tiger hat natürlich lediglich eine 6 Kolben-Bremse pro Vorderrad drin.
Aber nochmals, denk ich ans Bremsen, dann passiert was ! ! ! !
Horst

Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

27.03.2013 00:17
#11 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Hallo Heiko,
bin bekennender Ersttäter und habe den Freitag und den Samstag geplant. Freu' mich schon drauf, den ein oder anderen mal persönlich zu treffen!
Viele Grüße aus München
Stefan

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

08.04.2013 10:04
#12 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Wann treffen wir uns am Mittwoch zum Aufbau?
Ich richte meine Abfahrtzeit hier in Hamburg nach den Wünschen des
" Messemeisters ". Also Thomas, wann brauchst Du mich?

Heiko

Präsi

Gast
Beiträge:

09.04.2013 02:02
#13 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Moinmoin Ceffe,

ich werde so um 9-10 in Essen sein.
Du kannst mich ja dann mit frischen Bötchen und Kaffee überraschen
Morgen Abend bringe ich schonmal die sperrigen Sachen zum Stand.

Ich rufe dich morgen an.

Gruß
Thomas

Gast
Beiträge:

10.04.2013 16:16
#14 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Erste Eindrücke

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

10.04.2013 18:14
#15 RE: Techno Classica 2013 Antworten

Sehe nichts ...

Seiten 1 | 2
POLO-SHIRT »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz