wir haben auf der Techno Classica wieder unseren schon länger bekannten Stand in der Galleria. Für alle Ersttäter, von denen ich diesmal besonders viele sehen möchte, lautet die Standnummer GA-219.
Thomas, den Strom habe ich diesmal rechtzeitig bestellt. Kannst Du mir bitte Deine neue Anschrift mailen damit ich Dir die Aufbau-Unterlagen zusenden kann. Und schreib mir mal ab wann Du am Mittwoch da bist zum Aufbau. Ich richte mich dann nach Dir bzw. dem Aufbauteam.
Das "Problem" mit dem 2. Wagen auf unserem Stand haben Thomas und ich heute im Laufe des Nachmittags "gelöst". Der Yellopolicetiger wird dann dieses Jahr ein 2. Mal zur Schau gestellt. Den Ablauf wird Thomas mit mir noch zeitnah besprechen, bzw. klären.
hallo Horst , läuft der yellow denn wieder ?? wie bist Du denn an uns vorbei wieder nach Aachen gerauscht ohne Pause bei uns.. so heimlich geht das nicht.. na, ja , in Hamburg hat die Kiste lange genug bei Uwe erholt.. Gruß hellmuth
Hallo Helmuth ( natürlich auch alle anderen Sunbeamer ) stimmt, der Yellow schnurrt, faucht und brüllt dank Uwe wieder! Meine Vorderachsenphobie ist geheilt !!! Das Auto rollt jetzt ohne Widerstand locker um die Kurve, kein Sperren oder Schieben über das Kurvenaußenrad ! Und bremsen tut das "Ding" jetzt, wenn ich nur dran denke. Vorne ( jetzt mit 6 Kloben Bremsen ) und hinten Scheiben. Völlig neues Fahrgefühl, der Umbau hat sich wirklich gelohnt. Hinzu kommt noch, dass Uwe als "Abfallprodukt" nebenbei festgestellt hat, dass die Katze noch ein "paar Pferde" mehr "gefressen" hat, als bisher bekannt war. Abgeholt habe ich das Tier in einem schneefreien Zeitfenster hier in Deutschland. Morgens hin, am Mittag in Hamburg, Probe gefahren, mit Uwe und seinen Jungs noch ein wenig "dummes Zeug" erzählt, aufgeladen und wieder nach Hause. Da war leider keine Zeit mehr für einen Anstandsbesuch bei Euch und Heiko. Als ich zuhause ankam, fing es auch schon wieder an zu schneien. Wir sehen uns in Essen, Gruß Horst
schön dass Du gut in Aachen angekommen bist und ich freu mich, dass Dein Tiger auf der Techno zu sehen ist. Da werden dann ja einige gaaanz lange Hälse machen um ja alles genau zu erkennen .
Die "Sechs-Kloben-Bremse" ist aber schon was ganz spezielles, oder? Die kenn ich ja nichtmal ...
Hallo Heiko, Du hast vollkommen recht, die 6 Kloben-Bremse kenne ich auch nicht! Da tat der Körper nicht, was der Geist vorgab, soll im Alter schon mal auftreten, hoffe aber, dass ich das Problem unter Kontrolle bringe. Der Tiger hat natürlich lediglich eine 6 Kolben-Bremse pro Vorderrad drin. Aber nochmals, denk ich ans Bremsen, dann passiert was ! ! ! ! Horst
Hallo Heiko, bin bekennender Ersttäter und habe den Freitag und den Samstag geplant. Freu' mich schon drauf, den ein oder anderen mal persönlich zu treffen! Viele Grüße aus München Stefan
Wann treffen wir uns am Mittwoch zum Aufbau? Ich richte meine Abfahrtzeit hier in Hamburg nach den Wünschen des " Messemeisters ". Also Thomas, wann brauchst Du mich?
ich werde so um 9-10 in Essen sein. Du kannst mich ja dann mit frischen Bötchen und Kaffee überraschen Morgen Abend bringe ich schonmal die sperrigen Sachen zum Stand.