Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Jörg Offline

CM

Beiträge: 21

22.03.2013 20:26
Der Neue. Antworten

Hallo,
bin seit ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und möchte mich euch nun vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich besitze seit einer Woche einen schönen Alpine V. Wenn der Winter endlich vorbei ist möchte ich meinen neuen Schatz auch mal richtig ausführen. Gibt es für das nördliche Ruhrgebiet und Münsterland Orte wo ich auf Gleichgesinnte treffen kann? Tipps herzlich willkommen.
Gruß Jörg

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

23.03.2013 08:18
#2 RE: Der Neue. Antworten

Na prima geht doch ! Das Ruhrgebiet und die Umgebung sind recht gut besetzt. Die entsprechenden Kollegen melden sich bestimmt hier im Forum....

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

23.03.2013 09:24
#3 RE: Der Neue. Antworten

Hallo Jörg,
ich glaube wir haben im Januar schon mal telefoniert. Da ging es um den blauen aus Mobile.de
Was ist es den nun geworden ?

Wir Sunbeamer West werden am 1.Mai die erste Ausfahrt machen. Start und Treffpunkt wird Krefeld sein.

Gruß
Ferdi Wilmes

FW

Jörg Offline

CM

Beiträge: 21

23.03.2013 10:26
#4 RE: Der Neue. Antworten

Hallo Ferdi,

schön das ich jetzt bei euch angekommen bin.
Der blaue Alpine aus mobile.de sah nicht gut aus.
Ich hatte bei diesem Fahrzeug kein gutes Gefühl.
Eigenartigerweise wurde der Wagen einen Tag nach meinem Besuch aus mobile.de wieder herausgenommen.

Jetzt habe ich einen grünen Alpine den ich mit Hilfe von Thomas in Belgien gekauft habe.
Hier ist mein Gefühl schon viel besser.
Auch bei diesem Wagen werde ich immer etwas zu tun haben, aber ich denke das ich eine viel solidere Basis erworben habe.
Mein erstes Projekt werden die Doppelvergaser sein die nicht rund laufen.
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann mit wem ich dieses Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar.
Es macht halt am meisten Spaß wenn der Motor ruhig läuft.

Wie schon erwähnt, ich freue mich auf den kommenden Sommer und auf den regen Austausch mit euch.

Gruß Jörg

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

24.03.2013 14:02
#5 RE: Der Neue. Antworten

Die Strombergvergaser haben einige Tuecken. Wuerde mal ganz trivial starten und schauen ob noch Daempferoel drin ist. Zudem loest sich auch gerne der Ansaugkruemmer vom Zylinderkopf. Die naechste Stufe waere dann die Freigaengigkeit der Vergaserkolben zu checken, bzw. die Gummimenbranen zu ueberpruefen...

«« POLO-SHIRT
Der Neue. »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz