Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

23.09.2013 10:36
Regionales Saison-Abschlußtreffen Raum München Antworten

Servus zusammen,

um wenigstens noch ein bisschen was auf die Beine zu stellen, möchte ich am 12.10.2013 bei mir in Lenggries ein kleines Regionaltreffen veranstalten.
Da ich eine faule Socke bin, dachte ich an folgenden Ablauf:
-Beginn so um ca 10.00 Uhr
-Zunächst ein Weißwurstfrühstück/brunch.
-Vielleicht, wenn gewünscht, eine kurze Ausfahrt. Aber eigentlich dachte ich nur an ein Zusammentreffen zum ratschen, gefahren wird ja eh genug.
-Am Nachmittag dann noch Kaffee und Kuchen
-Ende des Treffens so gegen 16.00 bis 17.00 Uhr.

Ich hoffe, es ist nicht zu spät im Jahr, aber im Herst ist es ja eigentlich eh am schönsten.
Gebt mir bitte Bescheid wenn ihr kommt, dann kriegt ihr auch die Adresse.
Die Adresse im Journal stimmt nicht mehr.


Schöne Grüße

Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

23.09.2013 10:44
#2 RE: Regionales Saison-Abschlußtreffen Raum München Antworten

Klasse Idee,

ist für mich aber leider nicht gerade um die Ecke.
Ich wünsch Euch viel Spass !!

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

27.09.2013 18:46
#3 RE: Regionales Saison-Abschlußtreffen Raum München Antworten

Hans,

Eine supergeile Idee. Plane uns mal ein. Wir haben mal weder richtig Lust auf Weisswurst ...

Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

28.09.2013 23:27
#4 RE: Regionales Saison-Abschlußtreffen Raum München Antworten

Hans,
das find' ich prima! Ich komme gern vorbei.
Wenn ich was helfen kann/mitbringen soll, sag' bitte Bescheid.

Grüße
Stefan

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

08.10.2013 18:45
#5 RE: Regionales Saison-Abschlußtreffen Raum München Antworten

Servus zusammen,

ich muss das Treffen leider A B S A G E N !!!!!
Die Wetteraussichten in Verbindung mit den angesagten Temperaturen führt dazu, daß das Treffen keinen Sinn macht.
Ich kann die Tische nur draussen oder in der Garage aufstellen. Bei Temperaturen von 6 bis 10° kein Spaß!
Auch ist durch den Alpenstau zu erwarten, daß das Regenband vom Freitag sich bei uns noch etwas länger "vergnügt"
Sorry hierfür, aber es würde keinen Sinn und keinen Spaß machen.
Ich will die Wetterentwicklung abwarten und eventuell, wenn es Sinn macht, das Treffen dann an einem der nächsten Wochenenden (natürlich noch im Oktober) durchführen.
Wenn nicht, verspreche ich ein Saisonstartertreffen im Frühjahr, garantiert!!

Schöne Grüße und nichts für ungut

Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

09.10.2013 18:47
#6 RE: Regionales Saison-Abschlußtreffen Raum München Antworten

Wohl auch besser so mit dem erstem erwarteten Schnee...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz