Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

15.10.2013 22:09
RegioTreffen München, jetzt am 20.10.2013 Antworten

Servus zusammen,

ich versuche es nochmal. Nach positiven Wettervorhersagen will ich das Treffen jetzt am Sonntag, den 20.10 machen.
Ich denke, es ist noch nicht zu spät, es werden Temperaturen um die 18 Grad und Sonne vorausgesagt.
Zeitlicher Ablauf wie bereits beschrieben.
Treffpunkt ist in Lenggries, Tölzer Str. 14b. ab 10:00 Uhr

Gebt mir bitte unbedingt Bescheid wer kommt, damit ich entsprechend planen kann.

Ich freue mich auf Euch.

Schöne Grüße

Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

16.10.2013 11:31
#2 RE: RegioTreffen München, jetzt am 20.10.2013 Antworten

Ich wünsche allen viel Spass.
Beste Grüße aus dem wettertechnisch verwöhntem Norden.

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

18.10.2013 21:34
#3 RE: RegioTreffen München, jetzt am 20.10.2013 Antworten

3 Sunbeam aus Inning sind dabei

Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

19.10.2013 15:21
#4 RE: RegioTreffen München, jetzt am 20.10.2013 Antworten

Bin auch dabei, leider ohne Tiger :-(
Letztes Wochenende ist mir dummerweise die Zündung abgebrutzelt.
Gruß
Stefan

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

20.10.2013 12:55
#5 RE: RegioTreffen München, jetzt am 20.10.2013 Antworten

Wie kann die Zuendung abbrutzeln ?

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

20.10.2013 17:27
#6 RE: RegioTreffen München, jetzt am 20.10.2013 Antworten

Treffen war perfekt. Super Wetter perfekte Weiswürste Wiener und frische Brezen. Radler Weißbier Cola u Wasser alles war da. Bis auf die Wespen die den Schuldlos Rainer mitten in einem hervorragenden Vortrag gestochen haben. So ungefähr 25 Stück hab ich danach mit der Fliegenklatsche ins Jenseits geschickt wobei Kritik an meiner Schlagtechnik entstand -aber tot waren sie trotzdem . Der Hans hat einen wunderbaren Aufzug in die Garage gebaut so bringt man einen TIGER sicher in den Käfig. 7 Subeams waren da leider hat dem Trenki seiner nicht funktioniert. Die Heimfahrt war auch noch von perfekten Sonnenschein begleitet. Danke an Maria und Hans für Essen Trinken und Organisation.

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

23.10.2013 20:09
#7 RE: RegioTreffen München, jetzt am 20.10.2013 Antworten

Schickt mal ein paar Fotos für die Homepage !!!!!!!!!!!!

Gruß
Ferdi

FW

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

26.10.2013 08:36
#8 RE: RegioTreffen München, jetzt am 20.10.2013 Antworten

Servus Ferdinand, sind gerade beim finale der rally Masters. Aber am sonntag Schick ich dir welche

Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

26.10.2013 22:43
#9 RE: RegioTreffen München, jetzt am 20.10.2013 Antworten

Hallo Bernd,
die Zündung kann "abbrutzeln" indem man sich eine elektronische Zündung von Mallory einbaut.... Die Elektronik ist offenbar kaputt gegangen, weil sie irgendwie eine Überspannung abbekommen hat. Eines der Kleinteile im Modul hat den Geist aufgegeben, verschmort halt.
Nach ein bisschen Lesen habe ich Hinweise gefunden, dass schlechter Massefluss und eine unregelmässig arbeitende Lima (dreckige oder ausgelatschte Bürsten) Gründe sein können.
Nach dem Einbau eines neuen Moduls läuft der Tiger wieder. Sicherheitshalber habe ich noch einen sog. Active Power Filter vor den Verteiler geklemmt, damit solche Spannungsspitzen zukünftig nicht mehr bis zum Modul durchgehen.
Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich den Fehler und die korrekten Ersatzteile gefunden hatte, aber www.realsteel.co.uk war hilfreich. Mit Bestellung, Lieferung und Einbau war ich dann für's Treffen leider zu spät, schnief.
Was jetzt noch ansteht, ist die Überprüfung der Lima und noch mal im Detail alle Masseanschlüsse fitmachen (bin mir nicht sicher wirklich alles schon gefunden und gemacht zu haben)
Gruß
Stefan

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz