Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

06.01.2014 09:21
Alpine Anlasser Antworten

Ich weis zwar nicht ob schon mal darüber geschrieben worden ist aber nachdem das Forum im Moment eher einer schlafwandelnden Langweilerin gleicht wollte ich mich mal über Anlasser auslassen. Meiner am Alpine V ist bei Dreharbeiten zur neuen Vorabendserie " Die Familiendedektivin " abgekackt und ich wollte keinen orginalen mehr verbauen da das ja eine üble Konstruktion ist. Bei Limora gibt es für die Triumph Spitfire einen modernen Anlasser für ca. 220 € zu kaufen - der passt perfekt. Nochdazu wenn der Zahnkranz schon ein bißchen in Mitleidenschaft gezogen wurde - der Limora bearbeitet von der anderen Seite die Zähne - also alles wieder wunderbar.

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

06.01.2014 19:36
#2 RE: Alpine Anlasser Antworten

Ja mein Anlasser ist beim Treffen in der Heidsmühle 2012 kaput gegangen. Auf Ebay bietet eine Fa. Simon Automobiltechnik einen Anlasser für 85€ incl. Versand an.
Habe bisher mit den Alpine v kein Starter Proplem mehr.
Gruß Rene

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

06.01.2014 21:37
#3 RE: Alpine Anlasser Antworten

..ja, ja der gute Simon. Der Anlasser in Manus S IV ist auch von dem und funktioniert ohne
Fehl und Tadel. Für die Originalen unter Euch eine gute Wahl, für die nicht so Originalen
unter uns - damit meine ich mich - ist der Getriebeanlasser - ist teuer, der Hund - die erste
Wahl.

Grüße aus S:

Thomas

classiccars »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz