Hallo Thomas, es gibt ein Datenblatt Nr. HN-121765 beim TÜV Süd (datenblatt@tuev-sued.de). Du wirst dort wohl ein "aktuelles" für ca. 120,-€ für die Zulassung bestellen müssen. Bei Interesse sende ich dir eine Kopie vorab (bitte PM). VG Andreas
ist der Wagen schon mal in der EU zugelassen gewesen? Weil dann kann es auch bei der DEKRA ohne dieses sche..ß Datenblatt klappen. Habe es auch mal beim TÜV Süd bestellt - da stand nur Mist drin - zb. Ein original Tiger soll ein Automatik Getriebe und Speichen Felgen haben Wollte ein korrektes Db haben - habe es nie bekommen - bei der Vollabnahme hat es dem örtlichen TÜV Ingenieur nicht weiter interessiert was da drin steht - er hat die Daten größtenteils wieder von alten KFZ Briefen übernommen! Das ist meiner Meinung nach nur eine neue Geldeinnahmequelle
ich danke Euch allen vielmals, habe von Dietmar ein Musterblatt bekommen, das reicht mir für den Tüv aus. Der Wagen ist zwar schon ca. 20 Jahre in Deutschland hat aber noch keine Deutsche bzw. jetzt EU- Zulassungspapiere, erstand stand sich nur die Füße in den Bauch ...
@Thomas "rootesgarage" Ich melde mit Anfang des neuen Jahres bei Dir, mir fehlen noch die Dichtungen für's Hardtop, egal auch wenn ich es nicht montieren werde.