Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
mei-Oppel Offline



Beiträge: 49

08.08.2016 00:40
#16 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

Kleine Info für den Besuch des Louwman Museums, dort steht ein Sunbeam-Mabley Motor Sociable von 1901.
Dürfte vermutlich eines der ältesten Sunbeams sein. Seltsames Gefährt, hinten und vorne je ein Rad in der Mitte, und dann noch rechts und links ein angetriebenes Stützrad. Angetrieben von einem De-Dion Motor.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

09.08.2016 18:11
#17 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

Haben wir doch gesehen desweiteren den Humber von Churchill und das Motorrad von Sir Montgomery eine Sunbeam S7.

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

09.08.2016 20:49
#18 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

Ja die alten buckligen Briten wussten noch was gut ist 😁

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

10.08.2016 11:24
#19 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

Moin,

wir starten gleich mit zwei Fahrzeugen und freuen uns schon auf Euch !

Kerstin,Malin,Lena & Nils


PS - kommt der freche Kerl aus Gelsenkirchen eigentlich auch

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

14.08.2016 17:28
#20 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

Vielen Dank an die Veranstalter für die schönen Tage!


Lieber Nils Du hast 4 neue Nachrichten....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Gast
Beiträge:

14.08.2016 21:43
#21 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

wir sind gut zu Hause angekommen, nach einer entspannten gemeinsamen Heimfahrt mit den Westlern. Ein tolles langes Wochenende. Vielen Dank an Claudia, Ralf und ihre ganze Familie. es war suuuuper!

Gast
Beiträge:

14.08.2016 22:36
#22 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

Auch die Steiningers sind um 18.30 nach 886 km und 3 Staus zuhause. Bin gespannt woher die gruseligen Geräusche im Bereich der Kardanwelle stammen die uns seit 2 Tagen verfolgen. War eine super Veranstaltung nochmals Danke an alle in der Organisation. Und das beste kam zum Schluss - wir haben einen neuen Redakteur für das Journal. Hurra!!!

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

15.08.2016 14:06
#23 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

Auch wir sind wieder gut gelandet. Danke noch mal an die Veranstalter. Es hat uns trotz der kleinen Hindernisse wie Wetter , zerborstener Seitenscheibe, etc. sehr gut gefallen. Jetzt heisst es wieder 1 Jahr warten oder jemand meldet sich mit einer Idee für ein Herbsttreffen 😉

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

15.08.2016 14:32
#24 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

Hallo, auch die Böslinge sind wieder gut zu Hause angekommen.
Diesmal gab es am Auto gar nichts, aber dafür sind die Füße von Susi komplett im Eimer
und auch meine Waden hat es erwischt. Das kommt davon wenn man tanzt wie ein Zwanzigjähriger
und in Wirklichkeit geringfügig älter ist
Das Treffen war ein Knaller, unglaublich viele Teilnehmer und damit eines der buntesten Felder,
die wir je an Autos hatten. Über alle Tage prima Stimmung und auch kleine ( und manchmal etwas größere )
Probleme an den Autos konnten diese nicht verderben.
Ich hab eben schon Fotos geschaut ( danke Ferdi, wie immer blitzschnell ) und war gleich wieder in
Ostfriesland eingetaucht. Nochmals ganz lieben Dank an Claudia, Ralf und die familiären Helfer.
Was Ihr da auf die Beine gestellt habt war ganz großes Kino !!

Heiko

Präsi

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

15.08.2016 16:06
#25 RE: Sunbeamtreffen 2016 in Ostfriesland Antworten

auch die Familie Ahrens ist gut zu Hause angekommen !( viel mehr konnte ja auch nicht mehr kaputt gehen ) an die beiden Ostfriesen und deren Helfer ein dreifaches HOCH SOLLEN SIE LEBEN !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz