Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

19.05.2015 22:22
Mal wieder: Beiträge fürs Journal Antworten

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wieder FÜR EUCH ein Journal rausbringen. Nur habe ich zu wenige Beiträge.
Es war doch bestimmt schon was los oder ?
Teilemarkt in England, Treffen, Umbauten.....schreibt was euch einfällt und schickt es mir.
Denn: Keine Beiträge, kein Journal.

Schöne Grüße
Hans

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

29.05.2015 17:14
#2 RE: Mal wieder: Beiträge fürs Journal Antworten

Ja Hans dann schreib ich noch gerne einen Bericht über porschekauf in England mal was ganz anderes😋💥

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

12.07.2015 22:39
#3 RE: Mal wieder: Beiträge fürs Journal Antworten

ist ja lustig - bei jedem unfug im forum wird was geschrieben und ist er noch so groß - nur wenn der Hans was wegen beiträgen schreibt dann wird es 126 mal gelesen aber keiner traut sich was antworten - man könnte ja was schreiben müssen.

Gast
Beiträge:

13.07.2015 17:37
#4 RE: Mal wieder: Beiträge fürs Journal Antworten

Jetzt bin ich total motiviert!
Weiß aber nicht was ich schreiben soll!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

13.07.2015 20:27
#5 RE: Mal wieder: Beiträge fürs Journal Antworten

ich weis ja nicht wer du bist aber scheinbar fährst du nirgends hin, schraubst nicht an deinem auto und fährst zu keiner Veranstaltung. Hast du überhaupt einen Sunbeam oder was ähnliches? Oder hast du aus Langeweile geschrieben?

Mark T. Offline




Beiträge: 42

27.07.2015 14:38
#6 RE: Mal wieder: Beiträge fürs Journal Antworten

Hallo Hans.
Ich habe mir letztes Jahr einen Tiger geholt und restauriere ihn seitdem.
Ich würde Dir gerne meine Geschichte schicken, ist das etwas fürs Journal?
Da Du ja in Lengries wohnst könnten wir uns ja vorher mal auf einen Kaffee treffen, denn ich wohne in Schliersee, das liegt ja um die Ecke.

Mark

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz