Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder FÜR EUCH ein Journal rausbringen. Nur habe ich zu wenige Beiträge. Es war doch bestimmt schon was los oder ? Teilemarkt in England, Treffen, Umbauten.....schreibt was euch einfällt und schickt es mir. Denn: Keine Beiträge, kein Journal.
ist ja lustig - bei jedem unfug im forum wird was geschrieben und ist er noch so groß - nur wenn der Hans was wegen beiträgen schreibt dann wird es 126 mal gelesen aber keiner traut sich was antworten - man könnte ja was schreiben müssen.
ich weis ja nicht wer du bist aber scheinbar fährst du nirgends hin, schraubst nicht an deinem auto und fährst zu keiner Veranstaltung. Hast du überhaupt einen Sunbeam oder was ähnliches? Oder hast du aus Langeweile geschrieben?
Hallo Hans. Ich habe mir letztes Jahr einen Tiger geholt und restauriere ihn seitdem. Ich würde Dir gerne meine Geschichte schicken, ist das etwas fürs Journal? Da Du ja in Lengries wohnst könnten wir uns ja vorher mal auf einen Kaffee treffen, denn ich wohne in Schliersee, das liegt ja um die Ecke.