Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

06.04.2016 13:54
#16 RE: Techno Classica Antworten

Superschick ist er geworden der neue Clubstand!
Schade, daß ich ihn nicht live sehen werden kann.
Wünsche Euch allen viel Spaß.
Gruß
Dietmar

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

07.04.2016 21:25
#17 RE: Techno Classica Antworten

Danke Dietmar,

der Haupt Dank geht an Peter Trautwein - Er und seine ganze Familie haben in Eigenleistung den Stand entworfen und erstellt. !!! ECHT SUPER !!

Was wir jetzt aber ganz dringend noch brauchen ist eine trockene Einlagerungsmöglichkeit - mein Platz ist leider mit den anderen Clubutensilien voll ausgeschöpft - d.h. Wir suchen ganz dringend im Raum NRW einen sicheren trockenen Platz für unseren neuen Clubstand - und ebenso dringend jemanden aus dem Club der mir am Sonntag und Montag beim Abbau und Abtransport helfen kann !!
Bitte mich anrufen unter 01774904564

Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

11.04.2016 08:36
#18 RE: Techno Classica Antworten

Einmal an alle Helfer und Teilnehmer

vielen Dank für die Hilfe auf dem Stand und die vielen netten Gespräche mit allen Gästen.
Ganz besonderen Dank an Peter Trautwein für das Bauen des neuen Clubstandes: das ist großes Kino.

Und dann natürlich nochmal ein Großes Dankeschön an Thomas Gottschalk, der mit dem Abbau nach den
fünf Messetagen immer den undankbarsten Job hat und das trotzdem immer wieder ohne Murren für
den Club erledigt. Tolle Arbeit für den Club !!

Heiko

Präsi

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

12.04.2016 19:40
#19 RE: Techno Classica Antworten

Soo

endlich ist ALLES wieder sicher verstaut - der Abbau wurde dank Stefan Tenkmann und Hans Georg Barkhofen am Montag zügig erledigt.
Vielen Dank Euch beiden!

Für die Messe in 2017 würde ich mich sehr freuen, wenn die Ausstellungsfahrzeuge wieder mal angeliefert werden !!!

Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz