Danke Nils. Wie war das noch mit der schönsten Stadt? Gab es da nicht Reiseführer zu????
Nur mal so laut gedacht: Hamburg-Essen 2,5-3 Stunden (mit dem Tiger 2 Stunden) Samstags anreisen und mit der Frau shoppen gehen, danach einen schönen Abend im Variete verbringen, mit anschließendem Essen und am Sonntag die nettesten Sunbeamer Deutschlands treffen.
der Vorschlag ist ja nicht so ganz schlecht, aber ich fahr mit der Frau ja schon 3 Wochen später wieder nach Essen. Und zweimal shoppen, dann fehlt mir Benzingeld. Auf der TC sehen wir uns ja hoffentlich. Daher geht der 13.3. leider nicht. Zudem müsste ich aus dem Skiurlaub anreisen ... und das dauert auch mit dem Tiger zu lange
Ich komme natürlich auch....ist ja "umme Ecke".....versuche noch Thomas G. mit einzuladen.....!! Möglicherweise läuft ja ein Verkaufsobjekt....dann kommen wir mit zwei SUNBEAM´s
"ich glaube, dass in einem Schaltjahr der 02. März auch noch zum Februar gehört ! ?", deshalb jetzt erst meine / unsere Anmeldung! Der Privatier Horst kommt definitiv, bei Uschi wird sich das erst am 12. März entscheiden, abhängig von der aktuellen Pflegebedürftigkeit ihrer Eltern!
Horst, ist kein Problem. Für die, die sich bis jetzt angemeldet haben sind Plätze vorhanden. Für die Kurzentschlossenen: Es wird schwierig noch Plätze zu bekommen, da die Lokalität sehr gut besucht ist. Aber wir rutschen gerne zusammen.