Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

13.03.2016 13:38
Werbung Antworten

Also ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich finde diese scheiss Werbung auf unserer Homepage unmöglich. Kann man das nicht abstellen? Ich glaube mich zu erinnern das wir das schon mal auf einer Hauptversammlung diskutiert haben. Oder sparen wir da so viel Geld? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich werde es auf jeden Fall bei der nächsten Versammlung zur Diskusion stellen. Diesen Mist muss man sich ja echt nicht antun.

Ferdi ( Gast )
Beiträge:

13.03.2016 16:55
#2 RE: Werbung Antworten

Hallo Markus,
auf unserer Homepage ist überhaupt keine Werbung !

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

13.03.2016 16:58
#3 RE: Werbung Antworten

Ist es möglich das Du den Umzug nicht mitbekommen hast ? sunbeamclub.eu

FW

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

13.03.2016 17:01
#4 RE: Werbung Antworten

Die alte Homepage allerdings gar nicht mehr funktionieren !

FW

Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

13.03.2016 17:31
#5 RE: Werbung Antworten

Ich glaube, ich habe Dein Problem erkannt.
Im Forum (hat mit der Homepage nichts zu tun und ist eine Weiterleitung) gibt es besonders, wenn man mit einem iPad rein geht Werbung.
Diese habe ich gerade mit 4,95 Monatsbeitrag umstellen können auf weniger Werbung. Müssen mal schauen was das bringt.

Ich könnte auch ein neues werbefreies und kostenloses Forum einrichten aber dann sind alle 9981 Beiträge verschwunden.

FW

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

20.03.2016 16:12
#6 RE: Werbung Antworten

Dann lieber nicht umstellen.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz