Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

28.03.2016 09:16
Mitropacup Antworten

Servus miteinander Sind jetzt den ersten Lauf zum Mitropacup gefahren. In dear südlichen Steiermark. Rebenlandrallye. Unter KAINZ/STEININGER REBENLANDRALLYE 2016 Seth Ihr meal was man mit einem japanischen Auto so machen kann. Ergebnis 21.ter von ca 80 und 6 Platz im Mitropacup. 😄 Dieses Wochenende auf der Tiefenbachrallye 112 Teilnehmer Platz 11 im Gesamt und 2 ter in der Klasse. 🏆

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

17.04.2016 20:24
#2 RE: Mitropacup Antworten

Jetzt war die Lavernttalrallye - waren gut dabei aber leider war in der Nacht ein Baum im Weg. Abér bis zur Rallye Opatija in Kroatien ist alles wieder bereit. In youtube gibt's wieder ein Video.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

03.06.2016 21:22
#3 RE: Mitropacup Antworten

So jetzt mal ein video von der Rebenlandrallye mit richtig Aktion.

https://youtu.be/4no3NKjUJvE

viel Spass beim Japaner schaun.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

16.06.2016 21:07
#4 RE: Mitropacup Antworten

Rallye Opatija war superschnell und die Autos waren im yachthafen zur Zwangspause aufgestellt. Herrliches Wetter und leckeres Essen und 13.ter Gesamt bei 120 Starter. https://youtu.be/BtupR_zUphs

Gast
Beiträge:

03.07.2016 20:34
#5 RE: Mitropacup Antworten

Ja jetzt gibts was aus Slowenien. Prügelharte Strassen und bei einer Wertungsprüfung die 23 km lang war 7 km am Stück keine Gerade länger als 10 Meter. Sehr spassig. https://youtu.be/KqzZ9JfZAp8

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

14.11.2016 16:51
#6 RE: Mitropacup Antworten

So der Mitropacup ( Privatfahrer Europameisterschaft ) ist beendet und für mich gabs in der Beifahrerwertung einen 3. Platz gesamt. Zur Siegerehrung waren wir noch in Opatija Kroatien übers Wochenende. Von der Letzten Rallye gibts noch ein schönes Video von uns. https://www.youtube.com/watch?v=Z6xTRArWs_4 wer Spass an Rallye hat kanns sich`s ja mal genüsslich reinziehen.Beste Grüße aus Bayern

Gast
Beiträge:

14.11.2016 20:11
#7 RE: Mitropacup Antworten

Glückwunsch zum Dritten!
Welchen Platz hat denn der Fahrer gemacht?

Und was sind das für strenge Geräusche im Video?
Beim Anbremsen scheint es ja ganz fürchterlich zu quietschen und zu rasseln.

LG
Andreas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

15.11.2016 11:18
#8 RE: Mitropacup Antworten

Tolles Ergebnis, Markus !!

Meinen Glückwunsch zu der Leistung.

Heiko

P.S. Ich schaff so was ja nicht mehr, aber mein Sohn
hat bei den Youngstern im Slalom bei der deutschen
Meisterschaft die viertschnellste Zeit gefahren.

Der stolze Papa

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

19.11.2016 16:34
#9 RE: Mitropacup Antworten

Die Geräusche kommen beim anbremsen vom Umluftsystem das den Turbo in Laune hält. Und das Quietschen von den Bremsbelägen.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

19.11.2016 16:56
#10 RE: Mitropacup Antworten

Rallye Oberland sind wir noch zum Abschluss gefahren -- Marion hat ein Video noch auf Youtube hochgeladen https://youtu.be/RzcwuiI56dI , wo wir mit Regenreifen einen lustigen Drift hinlegen. alle anderen sind mit Slicks gefahren aber wir waren trotzdem 5 Gesamt.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz