Da wir heute das ok von der SIHA für unseren Clubstand erhalten haben wird es ernst 💪 mit den Fahrzeugen die wir ausstellen möchten. Wer möchte “freiwillig“sein Fahrzeug vom 05.-09.April auf der Messe in Essen ausstellen?
ich möchte den Post nochmal nach oben holen. Bis jetzt habe wir erst ein Fahrzeug für die Messe - vielen Dank an dieser Stelle an Heinz !! Einer reicht aber nicht !! Und es wir langsam eng mit der Planung ! Leider kann dieses Jahr meine zuverlässige Aufbauhilfe von letztem Jahr, kurzfristig berufsbedingt nicht beim Aufbau am Mittwoch morgen helfen - Also auch hier wird noch Manpower benötigt. Geht in Euch !
Ist Mal wieder typisch. Beim Essen und Trinken auf dem West Regiotreffen sind alle da - aber wenn's ums Arbeiten geht sieht's anders aus. Habe ab Mi. Urlaub u. versuche frueher oben zu sein. Was das Auto angeht sollte sich doch auch was in der Westregion finden lassen...
Für die fleißigen Leser des Forums folgender Hinweis:
Ich habe für Donnerstag Abend 8 Plätze im "Hans im Glück" reserviert. Für Freitag dann 10 Plätze bei dem Koreaner der uns letztes Jahr so gut gefallen hat.
Hans im Glück, Rüttenscheider Str. 203, Tel: 0201-61589302 19:30 Uhr Sa Rang Bang, Joseph-Lenne-Str. 29, Tel. 0201-790304 20:00 Uhr