Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

06.05.2017 07:52
Tiger-Artikel Antworten

Hallo,
In der aktuellen AutoBild Klassik 06/17 ist ein immerhin zweiseitiger Artikel über den Tiger. Ob die Details stimmen kann ja die Tiger-Fraktion eruieren. Jedenfalls eine insgesamt positive Darstellung, so muss es sein. Und für Ersatzteile ist die rootesgarage angegeben. Gute Arbeit, Thomas.

Schönes Wochenende.

Allzeit gute Fahrt

Hermann und Elke

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

06.05.2017 09:17
#2 RE: Tiger-Artikel Antworten

Guter Hinweis. Danke. Lese das "Kaeseblatt" zwar normalerweise nicht, aber jetzt mache ich Mal eine Ausnahme ...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

07.05.2017 17:02
#3 RE: Tiger-Artikel Antworten

Ok, habe sie mir gekauft. Sind wirklich nur die Seiten mit recht wenig Substanz. Das angebliche " Kläppchen" für den Zuendkerzenzugang ist witzig. Das die Kardanwellen schnell verschleissen sollen ist wohl auch eher fragwürdig...

Tigerrr ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2017 21:20
#4 RE: Tiger-Artikel Antworten

Wenn der Tiger jetzt noch einen Chevy Motor hätte wäre durchaus noch ein Kläppchen im Armaturenbrettoberteil zu öffnen um an den Verteiler zu kommen!

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz