am 23.9.ab 10.00 Uhr ist ein Regiotreffen bei uns in der Halle. Bitte anmelden wegen Essen. Wir freuen uns auf Euch. 82266 Inning am Ammersee Münchnerstr.37
Hab ganz vergessen, angemeldet haben sich bereits : Bernd Alp1, Rene TIGER, Rainer Schuldlos TIGER, Stephan der Kiwikönig 2TIGER, Michael Burner ALP, Singman TIGER, Mark Tobler TIGER, Karl-Heinz Neubig TVR, Bernhard Vogler TIGER, Hannes Eidenböck TIGER, da geht noch was!
Ja das wird ein richtig großes REGIO. Es haben sich schon ca. 16 SUBEAM angemeldet. Und der Kiesi bringt seinen Grill mit und macht Rollbraten. Ein Highlight.
Eine "Spontanaktion" ,die sich so richtig gut entwickelt. Das freut mich sehr - grüess den Kiesi - Klasse das er sich wieder um das leibliche Wohl kümmert. Früher hätte uns eine Flasche Southern gereicht- die Zeiten ändern sich ...
Vor allem Southern mit Kirschsaft - ich kümmere mich darum. Wer Teile zum verkaufen hat - bitte mitbringen - ich werde auch einige Teile zb. getriebe Alpine, Vorderachskörper, Felgen etc. beisteuern.
So gerade wieder Zuhause angekommen danke an die Familie Steiniger und an den Rollbratenkoch Hansi war alles richtig lecker. Gelungenes Regiotreffen mit vielen Sunbeams.
Dann sind wir ja fast gleichzeitig Zuhause angekommen . Unterm Strich ein Hammer Wochenende - ein Spitzenregiotreffen mit Schraubereinlagen und viele neue Sunbeamer getroffen. Dank an alle die das wieder so zackig möglich gemacht haben. Denke wir haben heute den Sunbeam Club würdig vertreten. Was das heißt seht ihr dann schon noch ...
Anmerkung - ACHTUNG das Bild das RENE eingestellt hat bitte nicht weiter veröffendlichen. DANKE!
Ja und großen Dank an alle die gekommen sind - war ja wirklich ein riesiges Treffen mit 18 Sunbeams vor Ort! Der Koch bräuchte eigendlich eine eigene Kochshow bei RTL. Danke Hansi!