Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

25.08.2018 12:49
REGIOTREFFEN Antworten

am 23.9.ab 10.00 Uhr ist ein Regiotreffen bei uns in der Halle. Bitte anmelden wegen Essen. Wir freuen uns auf Euch. 82266 Inning am Ammersee Münchnerstr.37

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

26.08.2018 08:03
#2 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Hab ganz vergessen, angemeldet haben sich bereits : Bernd Alp1, Rene TIGER, Rainer Schuldlos TIGER, Stephan der Kiwikönig 2TIGER, Michael Burner ALP, Singman TIGER, Mark Tobler TIGER, Karl-Heinz Neubig TVR, Bernhard Vogler TIGER, Hannes Eidenböck TIGER, da geht noch was!

Guenther Offline

CM


Beiträge: 67

26.08.2018 13:38
#3 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Hallo,

ich, Günther Henning melde mich mit einem Tiger.

Freue mich schon.

Gruß

Günther

Jetzt habe ich einen

Klaus Holl ( Gast )
Beiträge:

28.08.2018 20:34
#4 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Wir kommen auch.
Viele Grüße

Klaus und Elke

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

04.09.2018 13:03
#5 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Ja das wird ein richtig großes REGIO. Es haben sich schon ca. 16 SUBEAM angemeldet. Und der Kiesi bringt seinen Grill mit und macht Rollbraten. Ein Highlight.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

04.09.2018 13:03
#6 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Vor lauter Freude kann ich schon nicht mehr schreiben. SUNBEAM.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

04.09.2018 19:38
#7 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Eine "Spontanaktion" ,die sich so richtig gut entwickelt. Das freut mich sehr - grüess den Kiesi - Klasse das er sich wieder um das leibliche Wohl kümmert. Früher hätte uns eine Flasche Southern gereicht- die Zeiten ändern sich ...

Bavarianmuesel Offline



Beiträge: 1

04.09.2018 22:20
#8 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Ich würde mich auch gerne Anmelden mit meiner Frau

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

05.09.2018 08:52
#9 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Hallo Bernd,

früher ging es einem nach einer Flasche Southern am nächsten Morgen aber auch irgendwie besser ...
keine Ahnung, was da mit den Jahren passiert ist

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

06.09.2018 15:37
#10 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Vor allem Southern mit Kirschsaft - ich kümmere mich darum. Wer Teile zum verkaufen hat - bitte mitbringen - ich werde auch einige Teile zb. getriebe Alpine, Vorderachskörper, Felgen etc. beisteuern.

Rene Offline

CM


Beiträge: 218

23.09.2018 18:03
#11 RE: REGIOTREFFEN Antworten

So gerade wieder Zuhause angekommen danke an die Familie Steiniger und an den Rollbratenkoch Hansi war alles richtig lecker.
Gelungenes Regiotreffen mit vielen Sunbeams.

Rene Offline

CM


Beiträge: 218

23.09.2018 18:36
#12 RE: REGIOTREFFEN Antworten

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

23.09.2018 20:55
#13 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Dann sind wir ja fast gleichzeitig Zuhause angekommen . Unterm Strich ein Hammer Wochenende - ein Spitzenregiotreffen mit Schraubereinlagen und viele neue Sunbeamer getroffen. Dank an alle die das wieder so zackig möglich gemacht haben. Denke wir haben heute den Sunbeam Club würdig vertreten. Was das heißt seht ihr dann schon noch ...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

30.09.2018 19:26
#14 RE: REGIOTREFFEN Antworten

Anmerkung - ACHTUNG das Bild das RENE eingestellt hat bitte nicht weiter veröffendlichen. DANKE!

Ja und großen Dank an alle die gekommen sind - war ja wirklich ein riesiges Treffen mit 18 Sunbeams vor Ort! Der Koch bräuchte eigendlich eine eigene Kochshow bei RTL. Danke Hansi!

Marion & Markus

Hardtop »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz