Ich weis nicht genau warum - Finger weg. Wenn einer einen orginalen in dem Zusand will muss er mindestens 35-40 tsd hinlegen. Und solange es als CLONE deklariert ist? Als Wertanlage ist er allerdings nicht geeignet.
Die Lenkung ist alptraumartig mit 2 unterdimensionierten Flachstählen am unteren Vorderachsträger festgeschweisst. Das Ergebnis ist, dass die Räder im aufgebockten Zustand extrem Spiel haben, weil sich die Flachstähle verbiegen und die gesamte Lenkung hoch und runter geht. Es handelt sich übrigens um eine Servolenkung,aber leider gehen die Anschlüsse ins Nirvana, es gibt auch keine Servopumpe. Im Innenraum ist die Lenkungsrichtung mit einem 2. Zahnrad umgedreht (sowas habe ich noch nie gesehen, oder ist das normal beim Tiger?)
Der Rest des Wagens ist eigentlich ganz ok,paar Kleinigkeiten, Bodenbleche durch, Heizung fehlt.
Allein schon wegen der Lenkung Finger weg. Wenn bei solch wichtigen Teilen schon so gepfuscht wurde, wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch mehr finden. Das ist aber nicht alles was mich von dem Auto abhalten wuerde...