Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
JD Offline



Beiträge: 6

16.12.2018 17:57
Startseite homepage Foto Region Süd Antworten

Region Süd: auf dem Foto vor den gewaltigen Felsen ein wunderschöner, smaragdgrüner Alpine.
Wo ist das aufgenommen? Da will ich hin!

Grüße
Jörg

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

16.12.2018 18:24
#2 RE: Startseite homepage Foto Region Süd Antworten

Das ist Stephan sein restaurierter Tiger. Die Farbe ist " Seacrest Green " , die originale Rootes Rennfarbe. Gab es eigentlich nur bei Serie II. Hat ihm aber so gut gefallen, daß er zurecht seinen Tiger auch damit vollendet hat. Wo das Foto aufgenommen wurde muss er dir selber sagen

JD ( Gast )
Beiträge:

16.12.2018 19:14
#3 RE: Startseite homepage Foto Region Süd Antworten

Super, erstmal danke!
Grüße
Jörg

JD Offline



Beiträge: 6

16.12.2018 21:41
#4 RE: Startseite homepage Foto Region Süd Antworten

ooops, als Sunbeamer hätte ich eigentlich Tiger von Alpine unterscheiden müssen.....shame on me

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

16.12.2018 21:54
#5 RE: Startseite homepage Foto Region Süd Antworten

Nicht schlimm ! Du wärst nicht der erste dem das passiert

hb289 Offline

CM


Beiträge: 788

17.12.2018 08:25
#6 RE: Startseite homepage Foto Region Süd Antworten

Das ist ziemlich sicher in den Dolomiten ... aber ich als Fischkopp kann das natürlich nur vermuten
Heiko

Präsi

Steff Offline



Beiträge: 15

17.12.2018 11:07
#7 RE: Startseite homepage Foto Region Süd Antworten

Das war natürlich in den Dolos ,waren aber auch am Stilfser Joch Gavia Tornale Mendel Karer und auf allen Sella Pässen. Und auf der Heimfahrt noch das Penser Joch mitgenommen. So was wäre mit ein paar Tiger noch besser!!

JD Offline



Beiträge: 6

17.12.2018 11:14
#8 RE: Startseite homepage Foto Region Süd Antworten

Okay, danke!
Dolomiten hatte ich vermutet....

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

24.12.2018 12:32
#9 RE: Startseite homepage Foto Region Süd Antworten

Das muss nur jemand organisieren!

«« Weihnachten
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz