Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

17.01.2019 10:50
Befestigungsprofil zur Aufnahme der Sitzschienen Antworten

..einen schönen guten Morgen ,

für meinen Tiger suche ich die 4 gekanteten ( U - Kantung ) Aufnahmen die mit dem Bodenblech verschweißt sind
und zur Befestigung der Sitzschienen dienen. Hat da jemand eine Bezugsquelle oder evtl. ein paar gute Gebrauchte
in seinem Fundus die er verkaufen kann ?

Unser aller Feind, auch Rost genannt, hat meine gefressen .

Gruß

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

17.01.2019 18:33
#2 RE: Befestigungsprofil zur Aufnahme der Sitzschienen Antworten

Guten Abend,

welche genau suchst Du, hinten oder vorne ?

Wenn keiner gute Gebrauchte hat könnte ich Dir Bilder u. Abmessungen schicken. Kann man selber anfertigen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

17.01.2019 21:50
#3 RE: Befestigungsprofil zur Aufnahme der Sitzschienen Antworten

Hallo Bernd,

in der frühen Serie sind noch die Aufnahmen geteilt und es gibt vorne und hinten die Befestigungspunkte für die
Sitzschienen. Bei den späteren Serien ist das Profil durchgehend als U gekantet. Und genau das - je 2 pro Seite -
brauche ich.


Grüße, Thomas

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

18.01.2019 16:30
#4 RE: Befestigungsprofil zur Aufnahme der Sitzschienen Antworten

Hi Thomas,

ich habe noch eine halbe Karosserie wo die Profile noch dinne sind.
Ich sende dir morgen ein paar Bilder per WhatsApp.

Viele Grüße
Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

18.01.2019 19:15
#5 RE: Befestigungsprofil zur Aufnahme der Sitzschienen Antworten

Ok. Habe mich wohl irgendwie gerade zuviel mit den frühen Serien beschäftigt ...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

20.01.2019 17:52
#6 RE: Befestigungsprofil zur Aufnahme der Sitzschienen Antworten

... das passiert mir auch manchmal das ich mich verwechsele und denke ich bin ein anderer .

Super Thomas, wäre schön wenn da was klappen könnte .

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

20.01.2019 19:33
#7 RE: Befestigungsprofil zur Aufnahme der Sitzschienen Antworten

...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

25.01.2019 10:58
#8 RE: Befestigungsprofil zur Aufnahme der Sitzschienen Antworten

Moin Thomas,

konntest Du schon ein paar Bilder von den Aufnahmen der Sitzschienen machen? Wenn Du keine Aufnahmen hast müsste mein
Karosseriebauer welche anfertigen. Der Tiger ist bis auf Kleinigkeiten fertig geschweißt, geht danach nochmals ins Tauchbad
und dann zum grundieren.

Grüße,

Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz