Hallo Leute, heute hat mich Heiner Thalmann beauftragt seine Serie 2 anzubieten. Er möchte sich schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von dem mittlerweile gut durchreparierten Alpine trennen. Ich habe das Auto bei Mobile eingestellt und auf unserer Hompage unter suche/biete veröffentlicht. Ich selber überlege noch ob ich Ihn übernehme. Ich bin heute damit gefahren um die Fotos zu machen. Er läuft wirklich klasse und ist sicher eine gute Gelegenheit.
Außerhalb. Die Nachfrage war schon erstaunlich.Anfragen ohne Ende,selbst aus Frankreich. Ich denke der Preis war auch fair. Ich glaube das Design der Serien 1 bis 3 spricht doch viele Leute an. Mich wundert immer wieder, dass die Marktbewertungen für 4 und 5 immer etwas höher liegen.
Danke. Ja, der Preis war schon fair. Schon erstaunlich. Alle wollten frueher immer nur die späten Modelle, aber das Interesse scheint sich doch irgendwie zu drehen . Back to the Rootes im wahrsten Sinne...
P.S. Schoen das Heiner dem Club erhalten bleibt. Sag ihm Mal einen schönen Gruss von uns...