Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

07.08.2019 12:25
Ford vs. Ferrari Antworten

Ein Muss für alle Shelby Fans . Hier der erste Trailer:

https://m.youtube.com/watch?v=zyYgDtY2AMY

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

07.08.2019 15:33
#2 RE: Ford vs. Ferrari Antworten

Ist bei mir schon fest am Premierentag eingeplant.
Und ich will versuchen ( trotz November ) mit dem Tiger zum Kino zu fahren!

Heiko

Präsi

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 69

16.11.2019 09:59
#3 RE: Ford vs. Ferrari Antworten

Am Donnerstag war Premiere in Kiel, der Film ist echt sehenswert.

Konnte leider nirgendwo einen Tiger entdecken dafür aber Cobras und GT40 ohne Ende.
Ab und zu auch nochmal einen Mustang, Porsche und natürlich Ferraris.

Will nicht zuviel verraten aber Shelby muss ja ein echtes Schlitzohr gewesen sein.

Also ab ins Kino !

Axel

hh1725 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2019 17:00
#4 RE: Ford vs. Ferrari Antworten

Donnerstag 14.11.2019 14.00 Uhr. Hamburg IMAX Kino.Außer mir noch drei Zuschauer.Keine Ahnungslosen!

Ein grandioser Film mit nicht gepixelten wunderbaren Rennszenen. Vor allen Dingen Le Mans.

Reingehen!!

Hans

Tiger302 Offline




Beiträge: 8

18.11.2019 09:44
#5 RE: Ford vs. Ferrari Antworten

Der Film ist wirklich richtig gut gemacht. Schöne Bilder. Waren am Samstag mit dem Tiger im Autokino Aschheim. Popkorn, Cola und die Uli im Arm :-)) Besser geht Kino einfach nicht!!!

Tiger302 Offline




Beiträge: 8

18.11.2019 09:51
#6 RE: Ford vs. Ferrari Antworten

|addpics|rq4-5-4558.jpeg,rq4-4-50e4.jpeg,rq4-3-5727.jpeg,rq4-2-3d7f.jpeg,rq4-1-4ffb.jpeg|/addpics|[/style]

Hie ein paar Bilder[style=display: none;]|addpics|rq4-5-4558.jpeg,rq4-4-50e4.jpeg,rq4-3-5727.jpeg,rq4-2-3d7f.jpeg,rq4-1-4ffb.jpeg|/addpics|

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

19.11.2019 22:08
#7 RE: Ford vs. Ferrari Antworten

Gute Idee und dann noch im Autokino

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

21.11.2019 20:04
#8 RE: Ford vs. Ferrari Antworten

Finde ich auch!

Leider haben wir hier im Norden kein Autokino in Reichweite. Aber bei der Dauer der Vorführung frage ich mich, wie ihr euch warm gehalten habt... Der Motor war da doch bestimmt schon runtergekühlt?
Antworte bitte nicht im Forum, aber wäre das nicht ein schöner Beitrag für das nächste Journal?

Schade, dass so wenige Zuschauer im IMAX und vermutlich auch im Autokino waren. Der Norden scheint da doch etwas Ford-affiner zu sein - ca. 200 zahlende Fans in der Premiere!
Bleibt zu hoffen, dass sich die positiven Rezensionen auch in den Zuschauerzahlen bemerkbar machen.

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

22.11.2019 20:14
#9 RE: Ford vs. Ferrari Antworten

Wir waren jetzt auch im Film, in Frankreich, englisch mit franz. Untertiteln. Insgesamt 9 Personen im Saal (mit uns), keine Cobras, Fords oder Tigers auf dem Parkplatz :-(

Film war trotzdem toll, einen Tag später haben wir dann daheim gleich noch den Le Mans Film mit Steve McQueen von 1971 angeschaut, passt wunderbar.

Grüsse aus Frankreich,
Uwe und Silvi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

25.11.2019 07:22
#10 RE: Ford vs. Ferrari Antworten

Wir waren auch bei der Premiere in München´s Megakino Mathäser und es war fast ausverkauft. Eine Menge Oldtimer Fahrer und Racer die man so kennt waren anwesend.

Tiger Fan »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz