Guten Abend Wir laden herzlichst ein zum Weihnachtsesssen am Sa.14.12.2019 in der Weinstube Schnecken in Filderstadt Plattenhardt. Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid damit wir planen können. Tel. 0171 2730813
Ps wenn jemand von Weitersweg kommt stellen wir Bernd und ich Übernachtung Möglichkeiten bereit
Aufgrund der Nachfrage aus München ändern Wir den Termin für das Weihnachtsessen der neue Termin ist somit der Sonntag 15.12.2019 12.00Uhr Weinstube Schnecken Filderstadt.
So wir sind ca. 20 Personen falls ihr keinen Parkplatz findet so fahrt die Uhlbergstr.geradeaus weiter bis auf der linken Seite (ca.400 m) das Rathaus kommt da gibt es vorne und hinten Parkplätze Wir freuen uns sehr bis Sonntag
Ja das hat der Rene fein gemacht. Es waren auch Teilnehmer dabei die man seit Jahren nicht gesehen hat. Das war sehr interessant was in der Zwischenzeit so passiert ist. Ein Clubmitglied war auch da das gleichzeitig in der Orga von Schloss Dyck mitarbeitet. So konnten gute Kontakte für unsere Jahresversammlung geknüpft werden.
Als eines der neuen Mitglieder im Club, möchte ich mich für die freundliche Aufnahme und die netten Stunden beim Weihnachtsessen bedanken. Und helfe natürlich gerne bei Kontakten zur Organisation Classic Days an Schloss Dyck.