Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

15.10.2019 20:02
Weihnachtsessen Süd Antworten

Guten Abend
Wir laden herzlichst ein zum Weihnachtsesssen am Sa.14.12.2019 in der Weinstube Schnecken in Filderstadt Plattenhardt.
Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid damit wir planen können.
Tel. 0171 2730813

Ps wenn jemand von Weitersweg kommt stellen wir Bernd und ich Übernachtung Möglichkeiten bereit

Murdock Offline




Beiträge: 45

15.10.2019 22:21
#2 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Servus!
Da komm ich auf jeden Fall. Und zwar zu Fuß.

Grüße
Jürgen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

24.10.2019 21:29
#3 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Bin natürlich auch dabei .

Mal sehen vielleicht kriegen wir noch einen neuen Tigerfahrer dazu. Habe heute gerade mit ihm telefoniert.
Der Südwesten rüstet auf

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

03.11.2019 14:36
#4 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Die Steininger´s kommen natürlich auch vom Ammersee. Übernachtung brauchen wir keine.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

05.11.2019 05:59
#5 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Maria Häuser hatte einewunderbare Idee - wir machen ein Mittagessen dann ist es für alle entspannter.

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

05.11.2019 15:52
#6 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Aufgrund der Nachfrage aus München ändern Wir den Termin für das Weihnachtsessen der neue Termin ist somit der Sonntag 15.12.2019 12.00Uhr Weinstube Schnecken Filderstadt.

Steff Offline



Beiträge: 15

11.11.2019 19:29
#7 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Servus
Der Tenki und die Häusers kommen auch!
Beste Grüße
Stephan

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

03.12.2019 17:44
#8 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Hallo RT US 302
Kommst du aus RT bist herzlichst eingeladen zum Weihnachtsessen

RT-US 302 Offline



Beiträge: 1

04.12.2019 09:44
#9 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Hallo Rene,

wir hatten vor einigen Wochen schon kurz telefoniert, ja bin gerne dabei!

Gruß aus und nach RT
Uwe

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

04.12.2019 21:58
#10 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Na so langsam findet sich doch alles zusammen. Wie viele Teilnehmer haben wir jetzt in Summe ?

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

13.12.2019 18:03
#11 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

So wir sind ca. 20 Personen
falls ihr keinen Parkplatz findet so fahrt die Uhlbergstr.geradeaus weiter bis auf der linken Seite (ca.400 m) das Rathaus kommt da gibt es vorne und hinten Parkplätze
Wir freuen uns sehr bis Sonntag

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

15.12.2019 16:31
#12 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

So, schön war's wieder. Geht halt nichts über einen leckeren Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Danke an den Organisator

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

16.12.2019 08:30
#13 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Ja das hat der Rene fein gemacht. Es waren auch Teilnehmer dabei die man seit Jahren nicht gesehen hat. Das war sehr interessant was in der Zwischenzeit so passiert ist. Ein Clubmitglied war auch da das gleichzeitig in der Orga von Schloss Dyck mitarbeitet. So konnten gute Kontakte für unsere Jahresversammlung geknüpft werden.

RT-US 302 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2019 10:49
#14 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Als eines der neuen Mitglieder im Club, möchte ich mich für die freundliche Aufnahme und die netten Stunden beim Weihnachtsessen bedanken.
Und helfe natürlich gerne bei Kontakten zur Organisation Classic Days an Schloss Dyck.

Uwe

Advent »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz