Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Murdock Offline




Beiträge: 46

24.12.2020 22:34
#16 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Von wegen. Die Filder ist mitten drin. Meins kam heute. Wieder Klasse. Noch frohe Restweihnachten und einen GUTEN RUTSCH!

Grüße aus Filderstadt

Jürgen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

25.12.2020 21:08
#17 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Richtig,die Fildern entwickeln sich ...

Hat eigentlich sonst keiner das Journal erhalten ?

Gast
Beiträge:

25.12.2020 21:37
#18 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Nö. Wird wohl ein Sylvesterjournal für den Rest der Truppe...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

27.12.2020 15:40
#19 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Dann hoffen wir dass wir es heuer noch schaffen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

27.12.2020 20:32
#20 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Wir schaffen das (oops)...

Raino Offline




Beiträge: 65

28.12.2020 11:59
#21 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Jetzt hab ich zum ersten Mal das Sunbeam Journal bekommen und ich bin echt begeistert, schöne Berichte und Photos, sehr abwechslungsreich.

Nur ein Kritikpunkt:

Das Journal müsste monatlich erscheinen :-)

Nein Im Ernst, alles super, weiter so.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

28.12.2020 13:47
#22 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Kein Problem - wir erhöhen den Clubbeitrag um 150€ dann läufts. Und jedes Mitglied muss mindestens 50 Seiten im Jahr beitragen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

28.12.2020 14:35
#23 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Denke 3 Ausgaben pro Jahr sind das Optimum was wir bezüglich Aufwand und Kosten dargestellt bekommen. Wie Markus schon richtig bemerkt hat sind wir auch vom Input der Berichteschreiber abhängig und das ist jedesmal ein "Gerenne" alles zeitgerecht beieinander zu haben. Also schreibt Mal schön. Nach dem Journal ist wieder vor dem nächsten Journal, welches bereits wieder im April/Mai fertig sein muss...

Raino Offline




Beiträge: 65

28.12.2020 14:53
#24 RE: Weihnachtsjournal Antworten

ok,ich werd dann mal zeitnah von meiner Tiger Baustelle berichten.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

28.12.2020 15:10
#25 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Sehr gut. Wir freuen uns. Hatten wir von Dir eigentlich schon die Vorstellung im Journal ?

Raino Offline




Beiträge: 65

28.12.2020 21:05
#26 RE: Weihnachtsjournal Antworten

nee, ich bereite was vor

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

28.12.2020 22:25
#27 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Wunderbar und noch besser. Bitte mit Foto von Dir am Auto....

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

29.12.2020 13:30
#28 RE: Weihnachtsjournal Antworten

... ist jetzt endlich auch in Frankreich angekommen, sehr schönes Journal !

Grüsse und einen guten Rutsch an alle Sunbeamer,
Uwe

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

29.12.2020 13:40
#29 RE: Weihnachtsjournal Antworten

Na wunderbar. Ging doch dann aber auch recht schnell...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz