Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 805

31.12.2020 19:18
HAPPY NEW YEAR Antworten

Liebe SUNBEAMER*INNEN wir wünschen Euch nur das Beste für 2021, Gesundheit, Benzin, Ersatzteile, immer schönes Wetter, tolle Strassen und einfach viel Spass bei unserem Hobby.
Marion & Markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

01.01.2021 22:26
#2 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

Das wünschen wir Euch auch. Hoffentlich kommt ihr auch mit den Projekten weiter. Hier Mal 2 kleine "Appetitanreger". Beim 2. bitte schön laut über ne ordentliche Anlage und nicht über die PC Quäken :

https://m.youtube.com/watch?v=hp5FTIX664c


https://m.youtube.com/watch?v=0UCpEQkXBEA

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

04.01.2021 12:50
#3 RE: HAPPY NEW YEAR Antworten

Auch ich wünsche natürlich allen ein schönes Neues Jahr.

Ich habe über die Feiertage zuviel Zeit gehabt und Netflix geschaut.

Titel des Films Asphalt Börning ( kein Schreibfehler, ist ein norwegischer Film )
Die Handlung ist schon blöd, aber ein paar nette Fahrzeuge zu sehen. Und ein paar Gags sind sogar ganz ok.
Und der Typ, der den Mustangmotor wechselt hat doch tatsächlich einen Sunbeam Tiger Batch
auf seinem Overall ( Die Szene soll in Hamburg spielen aber die Werkstatt kenn ich nicht und
die Autos auf den Bühnen drum rum haben Kölner Kennzeichen... also wohl eher aus der Gegend ).
Haben natürlich meine Söhne mit Ihren Adleraugen entdeckt ...

Heiko

«« TIGER USA
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz