Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Corgeteam Offline



Beiträge: 1

29.07.2021 21:27
Empfehlung gesucht Antworten

Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Gerald und ich habe mein Leben lang Oldtimer gesammelt. Leider ganz unterschiedliche Marken, so dass ich nicht Mitglied in jedem Club werden kann. Ich selbst bin Baujahr etwas früher als die meisten meiner Oldies. Einer von ihnen ist ein Sunbeam Sceptre Chrysler, Baujahr 1977. Nachdem der Motor kaputt war, hatte mich jemand überredet, einen Opel Motor einzubauen und er hatte mit dem Einbau begonnen. Glücklicherweise habe ich dann einen Originalersatzmotor gefunden. Leider steht der Motor noch immer neben dem Sunbeam, weil ich zwar Sammler aber leider kein Bastler bin. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen, der den Einbau vornehmen könnte. Das Fahrzeug und ich selbst sind in Berlin. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

bernd Online

CM


Beiträge: 3.339

31.07.2021 14:21
#2 RE: Empfehlung gesucht Antworten

Hallo und danke für die Vorstellung. In Berlin und Umkreis sind wir leider vom Club etwas unterrepräsentiert. Deshalb auch keine Empfehlung. Allerdings ist der Motor-Einbau auch kein Hexenwerk und jede Werkstatt, die zumindest an Engländern schraubt sollte dies machen können...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz